Lach Luin - Die Blaue Flamme
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Hellgate: London Beta
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Autor:  neoxan [ 19. Oktober 2007 06:53 ]
Betreff des Beitrags:  Hellgate: London Beta

Hab gerade 'ne Mail mi'm Beta Account bekommen. Und da ich nexte Woche Urlaub hab, werd ich mir das sicher mal anschauen.

Is da sonst noch wer unterwegs? 8)

Autor:  Tianshi [ 20. Oktober 2007 00:57 ]
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leider nicht. wenn ich das richtig sehe, bekommt man auf http://www.hellgatelondon.com/ momentan keine beta-keys, richtig?

Autor:  Absimiliard [ 20. Oktober 2007 01:16 ]
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Hallo!

Habe die Demo gespielt. Macht Spass, ist aber nicht der Mega-Hit, den ich erwartet hatte.

Gruß
Absi / Banne

Autor:  Laigo [ 20. Oktober 2007 04:12 ]
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Was für eine Demo? Ich wüsste nix von einer Demo..

Ich bin auch schon ne ganze Weile hinter dem Spiel her, aber ich muss sagen für mich wirkts mittlerweile auch nichtmehr so faszinierend wie am Anfang. Die Klassen wirken irgendwie langweilig und die Spielvideos die's gibt bestätigen die Eintönigkeit. Ich würds auf jeden Fall mal testen, und sei es nur via Raubkopie (auch wenn hier bei jeder einzelnen 10 Millionen Babywelpen verenden), im Singleplayermodus halt. Wenns mir dann zusagt könnt ich mir auch vorstellen das zu kaufen und sogar nen Subscriber-Account anzulegen, da meine DAoC und WoW Accounts derzeit eh auf Eis liegen und ich was brauch um mich bis Warhammer Online zu gedulden..

Autor:  Tianshi [ 20. Oktober 2007 19:43 ]
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keine Ahnung, ob das auch ohne GameShadow geht, aber hier ist ein Link zum Demo:

http://www.gameshadow.com/gamepedia/con ... o_6924.asp

Autor:  Laigo [ 21. Oktober 2007 02:26 ]
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Jop, man brauch n Schatten dafür.. aber auf Fileplanet.com gibts die Demo auch hab ich grad gesehen. Melde mich mit nem Review wieder :)

Autor:  neoxan [ 21. Oktober 2007 06:50 ]
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Bei mir dauerts noch, 4.2 GB Client. Bin noch am saugen, mit max. 384kB/s braucht das einige Zeit. :evil:

Autor:  Badday [ 22. Oktober 2007 18:06 ]
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hier gibts alles wissenswerte zu hellgate london und auch zig links zur demo:

http://www.hellgatelondon.de/


gruss,

bad

Autor:  Laigo [ 22. Oktober 2007 21:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich hab jetzt in der Demo mal 4 Chars auf Level 5 gezockt, weiter gehts ja leider nicht. Ich hab das Spiel mal vorbestellt weils wohl doch kurzweilig für etwas Spaß sorgen könnte. Langfristig weiß ich aber nicht obs so der Reißer is.

Edit: Hab mittlerweile nen Beta-Account, die Beta macht wesentlich mehr her als die Demo, mit abwechslungsreicheren Levels und vor allem ner Story sieht das ganze schon etwas besser aus. Bis jetzt (Level 8) konnte man eigentlich alles locker soloen (ich bin übrigens Guardian), mal schauen ob sich das noch ändert. Allerdings merkt man der Beta noch deutlich an dass es ne Beta ist, was gut ne Woche vor Release nicht unbedingt das wahre ist. Ich bin auch mal sehr gespannt wie sich die Patch- und Accountserver am Releasetag schlagen, Patch0 kommt ja direkt am ersten Tag..

Autor:  Deidere [ 26. Oktober 2007 17:08 ]
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habe nun einige infos bekommen, dass der demo client, bzw. beta kaum spielbar ist, durchsichtige NPC usw.

spiele es ja nicht selbst, also bestätigt ma oder dementiert ;)




mfg Deidere

Autor:  Khorhaff [ 29. Oktober 2007 13:57 ]
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Hallo,

ich spielte bisher auf dem testcenter, der dem Beta Server einige Patches voraus ist und das merkt man auch. Die Beta Version war 1.07, die des Testcenters 1.14

Es gibt noch einige dämliche Bugs (zB heilt sich ein Zwischenboss komplett wieder hoch, wenn ihn die Drohne des Ingeneurs töten soll- last hit bug) und einige Fehler (hängenbleiben an unmöglichsten Kanten), aber das Spiel macht kurzweilig Spass. Zudem sind die Level ziemlich öde designed und die Mob KI scheint vergessen worden zu sein. Die Steuerung ist eine Michung aus Sacred und Diablo2. Die Möglichkeiten der Gegenstandsaufwertung sind interessant. Das Waffendesign passt zu den Charakteren. Wer mal gerne mit 2 Schwertern stylisch rumwirbeln will, wird als Schwertmeister voll bedient.

Wer einen Diablo2 Killer erwartet wird enttäuscht. Interessant wird die Option der besseren Equipmöglichkeiten für zahlende Kunden.

Fazit: Eine scheinbar recht gelungene Mischung aus 3D Shooter und Hack n Slay, was aber (Noch?) nicht der erwartete Überflieger ist. Natürlich ist dieses Fazit subjektiv.

Autor:  Laigo [ 3. November 2007 05:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Nochmal n Kommentar von mir zu dem Spiel da ich den letzten nicht so stehen lassen kann.

Ich hab meine Vorbestellung storniert, da mich das Spiel in der Beta dann doch ziemlich stark enttäuscht hat.

Ich hab die Beta (auf dem Testcenter übrigens) ca ne Woche vor Ende angefangen, also zu einem Zeitpunkt wo das Spiel so gut wie fertig sein sollte, weil es dann ja auch zwei Wochen später rausgekommen ist. Während ich die Demo und den ersten Akt von Hellgate noch Brilliant fand stellte sich im 3. Akt dann langsame sehr, sehr starke monotonie ein. Um ehrlich zu sein, ich hab nichtmal mitgekriegt als ich in den 2. Akt gekommen bin. Und auch der Unterschied zum dritten ist marginal. Fast gleiche Umgebung, gleiche Gegner, kaum Abwechslung. Dazu kommt noch, dass die Skills der Klassen schlecht erklärt sind und teilweise völlig sinnlos sind. Ohne möglichkeit neu zu skillen kann es also gut passieren dass man nach mehreren Wochen Spielzeit merkt, dass der Char verskillt und damit nutzlos ist. Bestes Beispiel dafür ist der Summoner, mit dem ich am meisten rumexperimentiert hab. Die kleinen Feuerelementare die man rufen kann sterben einem im mittelspäten Spiel bereits bei einem Area Effect alle weg, schneller als man sie neu-beschwören kann. Auch die nächsten Pets in der Linie sterben genau so schnell. Von den großen Pets kann man immer nur eins draussen haben, was allerdings nirgends im Spiel steht, also hab ich erstmal dumm geguckt als ich ein Tank-Pet und ein Heiler-Pet gleichzeitig haben wollte (wäre ja auch zu naheliegend gewesen).

Alles in allem bin ich sehr enttäuscht, vielleicht hab ich auch einfach zu viel erwartet.

Autor:  Khelandor Elhalyn [ 3. November 2007 17:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Laigo,
Deine Beschreibungen decken sich sehr stark mit dem was im Gamestar Test über Hellgate London geschrieben wurde!

Auch einige Patches werden die Leveldesignmonotonie nicht verändern können...

LG

Khel

Autor:  Tianshi [ 13. November 2007 16:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist noch jemand dabei? Wenn ja, wie sieht es momentan aus? Wie spielt sich das ganze im Multiplayer? Der war ja imho kostenpflichtig...

Autor:  Laigo [ 15. November 2007 08:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Multiplayer an sich ist nicht zwingend kostenpflichtig, nur wenn du alle Features nutzen willst musst du zahlen, dazu zählt unter anderem mehr Charplätze, größere Bank, und Zugang zu speziellen Items und neuen Content, wenn er denn mal kommt.

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