*  Kalender
Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024 Mi, 3.4.2024
Aktuelle Zeit: 29. März 2024 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2Moons
BeitragVerfasst: 6. August 2007 14:54 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
Hallo,



Also das Spiel ist kostenlos.
P17....k.A. wer auf die zahl 17 kam, is aber so.
Grafik is schick. Man kann sowohl diese Weichzeichnergrafik haben wie bei Guildwars als auch ohne (nennt sich Bloom Effect).
Bilder Liefere ich mal nach....aber ich kenn' euch, da kann keiner widerstehn:
  • freizügige Girli chars
  • starke Krieger (mehr Muskeln geht nicht)
  • usw.ff.

:twisted:


2Moons


mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2007 15:12 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
Ma fix n paar Screenis :

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5


PS: hab nix gefunden, dass man sie nicht posten dürfte, aber achtet bitte darauf, dass der Content P17 ist.



mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2007 00:11 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 15:33
Beiträge: 153
Wohnort: Mitten in Hesse.
Lineage 2 anyone?

_________________
DAoC (Aktiv):
Lyonesse (-> Ywain):
Nandini - Bardin /-\ Lomendanar - Schwertmeister /-\ Inehni - Hüter /-\ Emnon - Eldritch /-\ Emnonn - Theurg

Salisbury (-> Ywain):
Lomen - Heiler /-\ Nandinii - Geisterbeschwörer /-\ Ineni - Walküre

Uthgard: (Freeshard)
Lomen - Heiler /-\ Nandini - Barde /-\ Chyrasha - Minnesänger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2007 01:01 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
k.A. habe LA nie gespielt...war LA auch kostenlos ?




mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2007 13:14 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 5. Juni 2006 23:31
Beiträge: 88
Wohnort: Altrip/Rhein
Ich habs auch mal kurz angetestet gerade, ne Segnale (also Heilerin) bis Level 10.

Die Graphik hält sich in Grenzen wie ich finde, und das Spiel selbst ist an sich auch nur n weiterer Diablo-Klon, nur dass sie die Atmosphäre wohl absichtlich weggelassen haben, warum sonst sollte man mit l33tspeak angesprochen werden - von NSCs.

Die Anfangsquests sind:
Töte 10 Spinnenlarven
Töte 10 Spinnen
Lauf 10km
Geh in ein Dungeon, töte alles
Geh in das gleiche Dungeon mit anderen Mobs, die aber genau an der gleichen Stelle stehen, töte alles
Geh in das gleiche Dungeon mit anderen Mobs, die aber genau an der gleichen Stelle stehen, töte alles
etc, etc

Leider ist das Spiel miserabel getextet, von ca 70% meiner Skills war mir nicht ersichtlich was sie eigentlich tun, die Tooltips fallen eher spärlich aus.

Jetzt wo es nix kostet isses ganz ok, so für zwischendurch mal, aber langfristig glaub ich net dass das was wird. Das Spiel wird wohl bestenfalls Diablo2-PvP Spieler ansprechen, wobei die Generation mittlerweile zu alt sein dürfte um Gefallen an 2Moons zu finden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. August 2007 01:19 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
genau das ist so gewollt....denn durch die so genaue auflistung und so weiter wurden high-end-SCc (daoc) oder T-rüstungen in WoW erst geschaffen und ermöglicht. Das Spiel 2Moons ist daher eher spärlich mit detailierten InGame informationen ausgestattet.
Ja, es gibt kein craftsystem im herkömmlichen sinn...
Ja, es ist ein Diablo Klon, wenn man so will (allerdings MM und nicht nur 8 Spieler)

Laigo hat geschrieben:
Die Anfangsquests sind:
Töte 10 Spinnenlarven
Töte 10 Spinnen
Lauf 10km
Geh in ein Dungeon, töte alles
Geh in das gleiche Dungeon mit anderen Mobs, die aber genau an der gleichen Stelle stehen, töte alles
Geh in das gleiche Dungeon mit anderen Mobs, die aber genau an der gleichen Stelle stehen, töte alles
etc, etc

korrekt, aber das kommt mir irgendwie fadammt bekannt vor (daoc, wow, guildwars, etc.pp.)...man kann einfach nicht erwarten, dass es tausende neue quests gibt, die es sonst so oder so ähnlich noch nie gegeben hat.

desweiteren finde ich z.b. nicht, dass ein char auf level 10 aussagekräftige aussagen liefern kann...
a) weil man bis level 10 noch nicht wirklich mit der community in kontakt gekommen ist
b) weil man mit level 10 noch nicht ma 5% der möglichen Fähigkeiten einer Klasse ausprobieren konnte (viele Fähigkeiten sind erst in höheren Leveln freizuschalten....char level geht bis 150)
c) weil man bis level 10 nur in der anfangszone rumgetiegert ist maximal in einer zweiten reingeschnuppert hat.


Zur grafik muss ich sagen, dass ich es eigentlich recht schick finde, was sie mit dieser, nun sagen wir ma low-tech-engine alles gemacht haben. und was ich persönlich sehr vorteilhaft finde, ist, dass man diesen Bloom-effect abstellen kann (weichzeichnung â la guildwars)....allerdings ist das wiederum reine geschmackssache.




mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2007 11:14 
Offline
Forentroll
Forentroll
Benutzeravatar

Registriert: 11. April 2007 15:51
Beiträge: 50
Meine Erfahrung:

2Moons gesaugt
2Monns installiert
2Moons gestartet
Rechner abgeschmiert (Firewall und dieses anti hack tool...aua)
Firewall konfiguriert
Tool meckert rum spiel läuft
Spiel gestartet, kein Server verfügbar
Server verfügbar Char erstellt
eingelogt
Optionsbildschirm aufgerufen, Spiel abgeschmiert
neu gestartet
Optionsbildschirm aufgerufen, Tastatur eingestellt, Spiel abgechmiert
neu gestartet eingelogt
3 Meter gelaufen, tot

Bier geholt, deinstalliert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de