genau das ist so gewollt....denn durch die so genaue auflistung und so weiter wurden high-end-SCc (daoc) oder T-rüstungen in WoW erst geschaffen und ermöglicht. Das Spiel 2Moons ist daher eher spärlich mit detailierten InGame informationen ausgestattet.
Ja, es gibt kein craftsystem im herkömmlichen sinn...
Ja, es ist ein Diablo Klon, wenn man so will (allerdings MM und nicht nur 8 Spieler)
Laigo hat geschrieben:
Die Anfangsquests sind:
Töte 10 Spinnenlarven
Töte 10 Spinnen
Lauf 10km
Geh in ein Dungeon, töte alles
Geh in das gleiche Dungeon mit anderen Mobs, die aber genau an der gleichen Stelle stehen, töte alles
Geh in das gleiche Dungeon mit anderen Mobs, die aber genau an der gleichen Stelle stehen, töte alles
etc, etc
korrekt, aber das kommt mir irgendwie fadammt bekannt vor (daoc, wow, guildwars, etc.pp.)...man kann einfach nicht erwarten, dass es tausende neue quests gibt, die es sonst so oder so ähnlich noch nie gegeben hat.
desweiteren finde ich z.b. nicht, dass ein char auf level 10 aussagekräftige aussagen liefern kann...
a) weil man bis level 10 noch nicht wirklich mit der community in kontakt gekommen ist
b) weil man mit level 10 noch nicht ma 5% der möglichen Fähigkeiten einer Klasse ausprobieren konnte (viele Fähigkeiten sind erst in höheren Leveln freizuschalten....char level geht bis 150)
c) weil man bis level 10 nur in der anfangszone rumgetiegert ist maximal in einer zweiten reingeschnuppert hat.
Zur grafik muss ich sagen, dass ich es eigentlich recht schick finde, was sie mit dieser, nun sagen wir ma low-tech-engine alles gemacht haben. und was ich persönlich sehr vorteilhaft finde, ist, dass man diesen Bloom-effect abstellen kann (weichzeichnung â la guildwars)....allerdings ist das wiederum reine geschmackssache.
mfg Deidere