*  Kalender
Mi, 13.12.2017 Do, 14.12.2017 Fr, 15.12.2017 Sa, 16.12.2017 So, 17.12.2017 Mo, 18.12.2017 Di, 19.12.2017
Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2017 08:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Elder Scrolls Online
BeitragVerfasst: 15. Januar 2014 18:31 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 11. Juli 2007 16:05
Beiträge: 95
Aloha ^^,

ich wollte einmal fragen wer mit TESO wieder ein- bzw. umsteigt.

Ist eventl. sogar etwas von den Lach´s oder anderen DaoC´lern, wo ihr noch Kontakt habt, geplant ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
BeitragVerfasst: 17. Januar 2014 05:35 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1920
Werd's bestimmt mal anschauen, geplant ist nix. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
BeitragVerfasst: 17. Januar 2014 18:31 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 11. Juli 2007 16:05
Beiträge: 95
Schön zu hören Neo.

Ich schaue mal was sonst noch geht :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
BeitragVerfasst: 27. Januar 2014 18:39 
Offline
Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 5. März 2010 00:04
Beiträge: 10
hio Evly,
klar guck ich mir elderscrolls an .. am 4.4. ist ein freier Tag und ich werd von morgens bis abends loslegen.
Mann und Sohn, etliche Bekannte sind auch dabei ..
wir werden Aldmeri-Dominion spielen
lg
Nori
:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
BeitragVerfasst: 28. Januar 2014 17:32 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 11. Juli 2007 16:05
Beiträge: 95
Huhu Nori /hug ^^

Ich schaue mir die Allianz in Ruhe an, bisher spricht ja nichts dagegen... wir san ja flexibel ^^

Ps. Mit Evlyn (grr) und Venusfalle war ich auf Ywain 5 ( glaube ich ) jedoch habe ich die die 14 Tage keinen angetroffen den ich kannte, somit habs ich den Acc. wieder geschlossen.

Schauen wir also was bei TESO so geht.. oder Canelot unchained ( 2015+ ) :) .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
BeitragVerfasst: 28. Januar 2014 19:34 
Offline
WoW LL Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 17:08
Beiträge: 207
Wohnort: Rheinfelden
ESO könnte ja schon fast DAS Spiel werden wo sich die meisten alten Gesichter wieder finden was ?

Ich werds mir zusammen mit Tianshi, Chiva und Almar/Almingo anschauen, wie ich hörte wird auch Habatl reinschauen und Josy(aus WoW-LL Zeiten bekannt).

Gruß

Fio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
BeitragVerfasst: 29. Januar 2014 17:49 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 11. Juli 2007 16:05
Beiträge: 95
Dann wäre es ja schön wenn wir uns hier auf dem Laufenden halten könnten.

Ich bin gerne dabei :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
BeitragVerfasst: 5. Februar 2014 20:31 
Offline
WoW LL Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 17:08
Beiträge: 207
Wohnort: Rheinfelden
so, da es wohl keine zich Server sondern nur ein Mega-Server gibt fällt diese Art Absprache ja schon mal raus, bleibt noch die Allianz.
Ich persönlich werde beim Ebenherz-Pakt anfangen. Tianshi wird mir da wohl folgen wie ich vermute.

Wer holt sich den Vorbsteller-Bonus und/oder kauft sich eine Imperial Edition ? :king:

Gruß

Fio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
BeitragVerfasst: 15. Februar 2014 13:56 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 11. Juli 2007 16:05
Beiträge: 95
Aloha ^^
Ich hatte die Imperial Edition vorbestellt, dann wieder abbestellt und nun nach einigen pvp Let´s Plays wieder vorbestellt :)... hmm

Welche Allianz ich spiele weiß ich echt noch nicht.
Der Ebenherz Pakt scheint das Reich der Dosen zu werden, bzw. scheint dort in einigen Foren der Andrang in die Allianz am Größten zu sein.. Albs halt ^^.
Masochistisch veranlangte Personen wie meiner einer *lach* , kann es also in das absolut unterbevölkerte Reich ziehen...

Alma ?????, wie sieht es bei dir / euch aus ??, entweder funtzen meine mails an dich ned oder .......
Deidere ?
Also alle ?? ^^

Ich kontaktiere noch Feanwolf ob ihrer seits Interesse an dem Spiel besteht.
Wenn es für euch i.O Ordnung ist, verlinke ich das Forum in den mails.

Ich würde mich echt freuen mit einer Gilde aus alten DaoC , WoW Tagen, in TESO einzutauchen..

Es muss doch noch viel mehr alte Weggefährte geben mit denen man sich zusammen schliessen könnte... Auf auf :)

dat Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
BeitragVerfasst: 15. Februar 2014 20:40 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1080
Hi,

Ich bin noch am überlegen ...
Aber ich habe bereits einige Stimmen in DAOC gehört, die dort vorbeischauen wollen.
Wie auch immer, wird es dort wohl eine Deidere geben ;)



PS: Die Nachrichtenfunktion (Benachrichtigung per Email) hier im Forum war leider seit Beginn diesen Jahres (2014) nicht aktiv, do dass evtl. einige Emails nicht zugestellt wurden. Sry.



mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
BeitragVerfasst: 19. Februar 2014 20:32 
Offline
WoW LL Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 17:08
Beiträge: 207
Wohnort: Rheinfelden
Dieser wohl recht übermäßige zulauf zum Ebenherz-Pakt ist mir auch nicht entgangen und habe daher meine Wahl wieder relativiert und bin irgendwie wieder bei 0.
Als ebenfalls Vorbesteller der IE bin ich wenigstens nicht mehr bei der Rassenwahl eingeschränkt, egal welche Allianz es wird.

Gruß

Sven / Fio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
BeitragVerfasst: 20. Februar 2014 21:02 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 18:05
Beiträge: 140
Wohnort: Exar Kun
Moin Moin,

also von meiner Vorliebe für Dunmer her, bevorzuge ich den Ebenherzpakt. Chiva mag da den Dolchsturzbündnis. Wird wohl auf mehrere Chars rauslaufen.

Viele Grüße
Tian

_________________
«█╠Æ╬Æ╬Æ╣█Ð█Ξ████████████████████████████████████████)

Derzeitiger Aufenthaltsort: Star Wars: The Old Republic
Exar Kun (EU), Imperium * * * Cassus Fett (EU), Republik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
BeitragVerfasst: 17. März 2014 21:20 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1080
Hallo,

ich habe mich für die IE entschieden und bin somit nicht auf eine Allianz eingeschossen, Hauptsache ich bekomme wieder nen Schlitzohr.

Ebenherzpakt steht bei mir trotzdem nicht oben auf der Liste ... zu düster ;)



mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
BeitragVerfasst: 29. März 2014 08:30 
Offline
Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 5. März 2010 00:04
Beiträge: 10
Hallo,
ich werd wohl am Mittwoch oder Donnerstag in Tamriel aufschlagen .
mein Accountname dort ist Eleanna , ich werd wohl bei den Aldmeris anfangen und ein Waldelfenmädel spielen !
alles weitere wird sich finden .
mir persönlich hat dolchsturz sehr gut gefallen !
lg
Nori/ Ele
:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
BeitragVerfasst: 29. März 2014 21:05 
Offline
WoW LL Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 17:08
Beiträge: 207
Wohnort: Rheinfelden
Tianshi, Chiva und ich schlagen morgen (SO) in Tamriel auf, unsere Levelgruppe wird im Dolchsturz-Bündniss loslegen, werde dort wohl auch meine Solo-Karrieren starten, Tia und ich machen auch noch ne Schleicher-2er Gruppe fürs AvA die dann wahrscheinlich beim Ebenherzpakt sich rumtreiben werden.

Account ID ist bei mir dann @Fiotours

Gruß
Sven


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de