*  Kalender
Mo, 18.3.2024 Di, 19.3.2024 Mi, 20.3.2024 Do, 21.3.2024 Fr, 22.3.2024 Sa, 23.3.2024 So, 24.3.2024
Aktuelle Zeit: 19. März 2024 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes game entdeckt
BeitragVerfasst: 30. Januar 2013 21:44 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 18:05
Beiträge: 140
Wohnort: Exar Kun
Zitat:
Das hatte ich damals gespielt, als es noch nicht F2P war sondern ein Vollpreisspiel. Ich hatte mich damals sehr geeärgert, als es dann F2P wurde und plötzlich ganz viele Leute unterwegs waren, die nicht dafür bezahlt hatten. Das hat die Qualität der Community sehr verschlechtert. Irgendwann hab ich dann aufgehört es zu spielen. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht, da es einem mit den animierten Karten das Gefühl eines Tabletop Spiels gab. In der Zwischenzeit sind glaub ich Mischfraktionen dazu gekommen, das hatte ich schon nicht mehr mitgemacht.


na klasse, wer löscht denn einfach seinen Forenthread und warum geht das überhaupt, dass dann meine Antwort (s.o.) dazu einfach stehen bleibt??? :?

P.S.: Es ging um "Battleforge"

_________________
«█╠Æ╬Æ╬Æ╣█Ð█Ξ████████████████████████████████████████)

Derzeitiger Aufenthaltsort: Star Wars: The Old Republic
Exar Kun (EU), Imperium * * * Cassus Fett (EU), Republik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de