*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DaoC Freeshard
BeitragVerfasst: 8. Juli 2010 20:40 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 11. Juli 2007 16:05
Beiträge: 96
http://www.uthgard-server.net/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=10328

Nachdem Blizz. nun jegliches Vertrauen aufs Spiel gesetzt hat - verhökern von Klarnamen an Facebook, alles andere seitens Blizz. ist heuchelei -, werde ich euch gerne DaoC Freeshard ans Herz legen.

Daoc selber ist das wohl beste pvp game ever.

Meine persl. Meinung zu Daoc und dem pvp/rvr System ist folgender - so janz kurz angerissen - :
- Du hast kein Skill und willst dich nicht mit deiner Klasse auskennen ?
- Du weisst nicht wofür W A S D Q E sind ?
- Du meinst Zeit investieren und Templates bauen braucht man nicht ?
- Du spielst in einer Grp als Tank aber hast kein Bock ein richtiger Tank zu sein ?
- Du glaubst als Caster langt es eine Taste alle 5 sec lang zu drücken reicht ?
Debuffen, nearsight etc. innnerhalb weniger Sekunden auf mehrere Ziele, einzeln anvisiert, strengt dich an ?
Dann game es lieber nicht denn ....

"Hoffe niemals auf jene zu treffen die all das beherzigen, sie werden dich gnadenlos zerstören :)"

Hoffe ich durfte den Freeshard hier vorschlagen, wenn nicht * mich schlagen und den Thread einfach löschen *

Ps.HvH wurde dort von Feanwolf angemeldet , gibt es LL auch auf Uthgard ??

Dat Delayna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DaoC Freeshard
BeitragVerfasst: 9. Juli 2010 22:22 
Offline
Besserwisser
Besserwisser
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2008 22:20
Beiträge: 36
Nuja das mit den Realname ist schon wieder vom Tisch

Zitat:
Update 09.07.2010 20:41 Uhr:
Wie Blizzards CEO Mike Morhaime höchstpersönlich in den hauptsächlich betroffenen WoW-Foren bekannt gab, ist die Sache mit den Klarnamen vorerst vom Tisch. Die Entrüstung unter den Spielern weltweit sei riesig, und Blizzard höre eben auf diese Community. Neue und auch alte Spiele werden fortan mit dem Battle.net-Account und dem entsprechenden Charakter des Spiels ausgegeben.

_________________
Tank tot => Heiler schuld, Heiler tot => Tank schuld, DD tot => selbst schuld, Alle tot => Jäger schuld!

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DaoC Freeshard
BeitragVerfasst: 10. Juli 2010 01:19 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 11. Juli 2007 16:05
Beiträge: 96
Dona hat geschrieben:
Nuja das mit den Realname ist schon wieder vom Tisch

Zitat:
Update 09.07.2010 20:41 Uhr:
Wie Blizzards CEO Mike Morhaime höchstpersönlich in den hauptsächlich betroffenen WoW-Foren bekannt gab, ist die Sache mit den Klarnamen vorerst vom Tisch. Die Entrüstung unter den Spielern weltweit sei riesig, und Blizzard höre eben auf diese Community. Neue und auch alte Spiele werden fortan mit dem Battle.net-Account und dem entsprechenden Charakter des Spiels ausgegeben.


Dona du lebst einfach zusehr in der kleinen Heilen Welt.
Verknüpfung von Act/Blizz. zu Facebook und Massive sollen was ergeben ? Schulden ?
" z.Zt " und " Vorerst nicht geplant " sagen aus das man den Datenschutz bei Blizz. zum Schutze des Kunden ausbauen möchte ? ^^
Auslesen von Realdaten per addons ist nicht schlimm? Aufwachen, es wird schon lange fleissig gesaugt ^^

Daten mit dem Arsenal Rss Feed abzugleichen kann niemals zu Problemen führen ?
Stell dir einmal, rein Hypothetisch, vor das du Krankgeschrieben bist und ich dich überhaupt nicht mag.
Nun gehe ich zu meinem Chef und gebe ihm deine Charakternamen in WoW.
Als nächstes bekommt er von mir den Link ins Arsenal - Rss Feed-.
Nun kann mein Chef schön sehen was du so treibst, wenn du soooooooooooo krank bist.
Nehmen wir den einmal :
WoW-Feed für Donathonia@Kargath
Hat jetzt beendet [Valithria Traumwandler gerettet (Eiskrone, 25 Spieler)] 4 mal.
Donnerstag, 8. Juli 2010 23:06

Gratz zu Platz 1 auf der Kündigungsliste ^^

Aber du hast Recht, das ist alles voll Easy - alles save - .
Kann ich auch ein bissl von den Drogen haben die den Sinn beneblen ?

Blizz. hat es versaut und fertig , Acc bleibt gekündigt.

Dat Dela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DaoC Freeshard
BeitragVerfasst: 10. Juli 2010 10:22 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 19. Oktober 2008 22:15
Beiträge: 66
Ohje Dela, wenn man krank geschrieben ist, bedeutet das nicht, das man im Bett zu liegen hat...sieht dein Chef, das du Wow spielst, weiss er das du daheim bist ;)

und ich dachte ich wäre Schwarzseher

_________________
"Ihr seid manchmal klüger, schöpferischer und viel kenntnisreicher,
wenn ihr träumt, als wenn ihr wacht."

aus >Gespräche mit Seth<


Das Gold der Zigeuner klimpert nicht und glitzert nicht.
Es glänzt in der Sonne und wiehert in der Dunkelheit.

(Redensart der Gladdah Zigeuner von Galway)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DaoC Freeshard
BeitragVerfasst: 10. Juli 2010 12:35 
Offline
Besserwisser
Besserwisser
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2008 22:20
Beiträge: 36
Finn das nennt man Verschwörungstheoretiker :D :D

Letztendlich steckt sowieso die CIA dahinter ... die bekommen alles raus :shock: :shock:

Wenn ich mit Rücken zuhause sitze und ich zock WOW und der Chef bekommt das raus ... nene das gibt ne Kündigung ...
Bleiben wir doch bei den klassischen Kündigungsgründen ... Krank wegen Bandscheibenvorfall und ich schleppe Steine auf meinen Neubau
das ist wirklich ein Kündigungsgrund 8)

_________________
Tank tot => Heiler schuld, Heiler tot => Tank schuld, DD tot => selbst schuld, Alle tot => Jäger schuld!

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DaoC Freeshard
BeitragVerfasst: 10. Juli 2010 13:07 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 11. Juli 2007 16:05
Beiträge: 96
Finnsunshine hat geschrieben:
Ohje Dela, wenn man krank geschrieben ist, bedeutet das nicht, das man im Bett zu liegen hat...sieht dein Chef, das du Wow spielst, weiss er das du daheim bist ;)

und ich dachte ich wäre Schwarzseher


Stimmt, 8 Std. zu Hause WoW gamen geht, aber 8 Std. in der Firma am Pc sitzen nicht ? :)
mmo´s und Personalwesen beissen sich immer noch - negatives Image -


Zudem wollte ich nur aufzeigen das aus einem Spiel zuviele Privatdaten abrufbar sind.
Wer das möchte darf sich später aber nicht beschweren wenn einem wirklich bösswillige Mitmenschen daraus einen Strick drehen.

- z.B Konkurrenzkampf innerhalb Leitender Angestellten. ( Die Googeln doch jetzt schon um die Wette um den anderen zu Schaden, bzw. soviel negativ Stoff zu sammeln, und diese im entscheidenden Moment einzusetzten. )
Also würde ich in einer Positionen sitzen wo ich Aufstiegschancen hätte ,würde ich persl. so verfahren.
Fleissig möglichst viele negativ Punkte der " Mitbewerber " sammeln um sie zum richtigen Zeitpunkt gegen sie einzusetzen, und auch dazu zählt ganz klar ein mmo like WoW.
Facebook und der ganze andere soz. Network krams ist aus meiner Sicht der grösste Dreck.
Sinn und Zweck davon sind lediglich der Vertrieb von Privatdaten.
Hacks die "Ausversehen" geschehen sind wohlmöglich selbst iniziert um Daten verkaufen zu können, nachweisen das sie selber den Hack iniziert haben kann keiner, somit war das ganz einfach ein " Unfall ".
Aber np, wegen z.B Facebook wurden noch nie Menschen fristlos gekündigt, gestalkt, bedroht, haben niemals gewalttätige xEhehmänner ihre Frauen wiedergefunden.
Niemals wurden Jungendsünden zum Problem einer Einstellung. ( Freizügigkeit, Alkohol Partys, politische Grundeinstellung, Glaubensrichtung etc etc ).

persl. Entwickelt sich das Inet immer mehr zum grössten Desaster ( Datenschutz ) und wird noch so manchen ins Verderben stürzen.
Sicher eventl. nicht heute oder morgen, jedoch vergisst das Inet niemals etwas und wehe dem der einmal zuviele persl. Details preisgegeben hat.

Man mag mich Paranoid nennen, ich selber schaue aber lieber nicht immer vom Hirn bis zur Nasenspitze sondern versuche mich in das " Ganze" hereinzudenken.
Und das sieht für mich sehr düster aus.
Eventl. wäre es Sinnvoller das die Provider nur eine dekodierte Ip vom Nutzer ins Netz stellen. Ka aber ich denke Möglichkeiten diesbezgl. wären ohne Probleme umsetzbar.
Herausgabe der dekodierten Ip an die Judikative wären nur mit Richerlicher Verfügung zulässig. etc.


Zuletzt geändert von Evly am 10. Juli 2010 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DaoC Freeshard
BeitragVerfasst: 10. Juli 2010 13:13 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 19. Oktober 2008 22:15
Beiträge: 66
vielleicht solltest du gar nicht mehr ins internet ;)

_________________
"Ihr seid manchmal klüger, schöpferischer und viel kenntnisreicher,
wenn ihr träumt, als wenn ihr wacht."

aus >Gespräche mit Seth<


Das Gold der Zigeuner klimpert nicht und glitzert nicht.
Es glänzt in der Sonne und wiehert in der Dunkelheit.

(Redensart der Gladdah Zigeuner von Galway)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DaoC Freeshard
BeitragVerfasst: 10. Juli 2010 13:27 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 11. Juli 2007 16:05
Beiträge: 96
Dona hat geschrieben:
Finn das nennt man Verschwörungstheoretiker :D :D

Letztendlich steckt sowieso die CIA dahinter ... die bekommen alles raus :shock: :shock:

Wenn ich mit Rücken zuhause sitze und ich zock WOW und der Chef bekommt das raus ... nene das gibt ne Kündigung ...
Bleiben wir doch bei den klassischen Kündigungsgründen ... Krank wegen Bandscheibenvorfall und ich schleppe Steine auf meinen Neubau
das ist wirklich ein Kündigungsgrund 8)


Wie kann man nur so Naiv sein ?
Ok, wenn du demnächst mal wieder 1 Woche Krank bist möchte ich das du an jedem Tag mind. 6 Std. raidest.
" Unser Chef hat ja grosses Verständnis für ein Spiel was richtig wichtig ist ^^ "
Ich gebe unserem Chef dann meine gefunden Informationen über deine ach so grosse Krankheit weiter, zudem werde ich ihn darauf hin bearbeiten das du eigentlich sehr gut in der Firma zu ersetzten bist - hypothetisch- ( zu langsam, keine Eigeninitiatvie , nicht Teamfähig, hälst Wkz Termine nie ein, gamest 6 Std. am Tag aber bist nicht in der Lage in die Firma zu kommen - ins lächerliche ziehen- )

Glaub mir damit bekomme ich dich 100% aus der Firma, und der Kündigungsgrund wird lauten " wirtschafliche Gründe.. blablab blub "

Der deal gilt.
Dela

Ich nutze keine soz. Dreckswerke.
Ich habe mein Blizz. Acc gekündigt, gerade weil Blizz. schlampig mit privaten Nutzerdaten umgeht.
- Denke es ist von Act./Blizz. auch so gewollt -.

Dela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DaoC Freeshard
BeitragVerfasst: 10. Juli 2010 13:46 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 19. Oktober 2008 22:15
Beiträge: 66
super Dela
mach das :D

_________________
"Ihr seid manchmal klüger, schöpferischer und viel kenntnisreicher,
wenn ihr träumt, als wenn ihr wacht."

aus >Gespräche mit Seth<


Das Gold der Zigeuner klimpert nicht und glitzert nicht.
Es glänzt in der Sonne und wiehert in der Dunkelheit.

(Redensart der Gladdah Zigeuner von Galway)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DaoC Freeshard
BeitragVerfasst: 10. Juli 2010 18:37 
Offline
Besserwisser
Besserwisser
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2008 22:20
Beiträge: 36
Wenn ich in der Woche auf 6 Stunden Raid komme ist das realistisch :D
Und wenn ich mein Bein im Gips habe kann ich immer noch meinen Arsch am PC plattsitzen ich darf im Krankenstand
nur nichts machen was den Krankheitsverlauf ungünstig beeinflusst .. Steine schleppen bei Bandscheibenvorfall mit Grippe ins Freibad ...
Wenn ich aber mit Arm im Gips abends in der Kneipe sitze ist das mein Bier (im wahrsten Sinne des Wortes)

Und btw den Chef zu bearbeiten und zu sagen wie Faul doch alles sind das macht doch eh schon einer hauptberuflich bei uns :D da brauchen wir keinen zweiten :lol:

_________________
Tank tot => Heiler schuld, Heiler tot => Tank schuld, DD tot => selbst schuld, Alle tot => Jäger schuld!

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DaoC Freeshard
BeitragVerfasst: 11. Juli 2010 15:48 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 11. Juli 2007 16:05
Beiträge: 96
Dona hat geschrieben:
Und btw den Chef zu bearbeiten und zu sagen wie Faul doch alles sind das macht doch eh schon einer hauptberuflich bei uns :D da brauchen wir keinen zweiten :lol:


Die Gl entscheidet immer aus dem Bauch heraus und würde nie fachlich kompetente Mitarbeiter bei der Entscheidungsfindung bezgl. Übernahme / Entlassung zu Rate ziehen, ist klar.

Damit ist zu dem Thema genug gesagt worden.

Dela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DaoC Freeshard
BeitragVerfasst: 12. Juli 2010 07:27 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 20:31
Beiträge: 133
back to topic plz!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DaoC Freeshard
BeitragVerfasst: 12. Juli 2010 19:06 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 11. Juli 2007 16:05
Beiträge: 96
Jo sorry, lag mir eigentlich fern das Ausarten zu lassen.
Konnte ihm nach einem kurzen Gespräch in der Firma, bezgl. Acti/Blizz. und deren Verflechtungen, dazu bewegen mehr über das Thema nachzudenken.

*Sieg*

Kannst auch gerne alles bis zum DaoC freeshard löschen, denn darum ging es ja eigentlich ^^

Dat Dela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DaoC Freeshard
BeitragVerfasst: 18. Juli 2010 01:58 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 15:33
Beiträge: 153
Wohnort: Mitten in Hesse.
Oioi, hallo ihr Luins.

DAoC Freeshard, hm... war normal nie mein Fall, aber wenn da wieder alte Bekannte spielen sollten... wer is denn auf Uthgard noch so alles unterwegs?


Tschö ihrs, grüsst Almavan den ollen Hüter. ;)

_________________
DAoC (Aktiv):
Lyonesse (-> Ywain):
Nandini - Bardin /-\ Lomendanar - Schwertmeister /-\ Inehni - Hüter /-\ Emnon - Eldritch /-\ Emnonn - Theurg

Salisbury (-> Ywain):
Lomen - Heiler /-\ Nandinii - Geisterbeschwörer /-\ Ineni - Walküre

Uthgard: (Freeshard)
Lomen - Heiler /-\ Nandini - Barde /-\ Chyrasha - Minnesänger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DaoC Freeshard
BeitragVerfasst: 18. Juli 2010 16:23 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 11. Juli 2007 16:05
Beiträge: 96
Huhu Lomen ^^

Bis jetzt bin ike NR.1 *hust*

Habe aber schon Fliffy von Eternal dort angetroffen.

*Schon ungewohnt zu merken das low mobs nicht nur vom anschauen umkippen, muss man sich erst wieder umstellen - sprint Taste sollte immer bereit sein :) -*

Ps. Fände es schon cool sollten wir da was feines hinbekommen, die dicke Kuh ( Alma ) wollte wohl nach den Renovierungsarbeiten hereinschauen.

Aus Evly wurde Evaness - so eine mini Luri Eld Dame - ^^

Denke Alma gamed wieder ein Hüterli, den alten Mann kann man nicht mehr umpolen ^^

Oha das wäre echt krass, the return of the famous Nandini :anbet1:

Dela áka Evly / Venusfalle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de