*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EVE-Online
BeitragVerfasst: 1. September 2009 10:55 
Offline
WoW LL Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 17:08
Beiträge: 207
Wohnort: Rheinfelden
Wollt nur mal so für Interessierte melden das sich ein paar alte WoW und Daoc'ler von LL und Fian Fury sich unter der Flagge der LL im EvE-Universum zur Zeit nieder gelassen haben.

Für jeden der Lust hat sich das mal anzusehen hier http://www.eveonline.com/ gibts ne 14 Tage Trial, oder wer sich gleich etwas ausführlicher damit beschäftigen will eine 21-Tage Trial von einem unserer Member oder mir (PM mit Email-Adresse an mich dann).

Vorab ne kleine Info: Das Spiel ist sehr sehr komplex, wer also kein Bock auf bisschen Einarbeitung hat wird sicher nicht glücklich damit werden. Weitere Infos oder Erfahrungsberichte gibts gerne von mir, falls sich wer dafür interessiert :wink:

Gruß

Fio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE-Online
BeitragVerfasst: 1. September 2009 13:14 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 20:31
Beiträge: 133
bisschen einarbeiten ist guuuut *gg* ... ick schätz mal ick hab für lange zeit nen neues zu hause gefunden auch wenn ick noch nich ganz weiß wos hingeht. möglichkeiten gibts ja genug.

hab mittlerweile 2 accounts:

1. ca. 3 monate alt (semi-afk-miner) ... *g* weils auf dauer zu langweilig war und der mir nun zukünftiges pvp mit finanziern soll
2. ca. 1 monat alter kampfchar der bissi skillt und missis macht und in 2-3 monaten ins 0.0 umziehn will .. *g*

zumindest iss die langzeitmotivation gegeben und das game vom system kommt meiner derzeitigen wenigspielambitionen entgegen ... als nächstes ziel möcht ick dann vom megasupernoob zum supernoob aufsteigen .. *gg*

wer und wo hängt ihr so rum? miner iss gallenteraum und kämpfer im amarrspace.

*winke*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE-Online
BeitragVerfasst: 1. September 2009 20:21 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
3 inaktive Accounts....

ich aktiviere die immer nur sporadisch, wenn ich grad ma Lust habe...und seitdem sie mir die Option genommen haben, einfach mal 30 Tage zu reaktivieren per inGame Kohle (GTC), ist auch das seltener geworden.



mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE-Online
BeitragVerfasst: 2. September 2009 09:05 
Offline
WoW LL Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 17:08
Beiträge: 207
Wohnort: Rheinfelden
Unser Corp Büro und HQ ist in Eystur III, Moon 1, Republic Fleet Assembly Plant bei den Minmatar.

Bin zumeist unter " Sha' Anuri " zu finden

Haben auch schon unseren ersten Krieg hinter uns :roll: So ne kleine vermutlich 1-Mann Merc-Corp meinte wohl wir sind leichte Beute mit max 2,5 Monaten Spielerfahrung. Aber hatte dann wohl keine Lust mehr noch mehr seiner Schiffe einzubüssen nachdem wir ihn erst aus ner Frigatte und nem Zerstörer geschält haben und dann noch nen schönen Battlecruiser von ihm zu Altmetall verarbeiteten :twisted:

Gruß

Fio


PS: Achja, sind im moment 5 Member, weiß ned ob die kennst: Josy(Josy/Mirol) , Catiesel(Carouso), Blasty(Alveure) und Akalda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE-Online
BeitragVerfasst: 3. September 2009 09:31 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 16. August 2006 22:11
Beiträge: 8
Hallo,
habe das auch mal versucht, sah auch gut aus.
Mein Problem ist, bei einer Monitorauflösung von 1900x1200 werden die Menues so klein, das man kaum was erkennen kann.
kann man das änderen?
Teddy

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE-Online
BeitragVerfasst: 4. September 2009 10:11 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 20:31
Beiträge: 133
menüschriftart kann man (glaub ich grad) max auf 12 stellen. standard wohl 11 eingestellt. im chat auch größer. ich schau zu hause nochmal. die ersten paar tage kams mir auch extrem klein vor aber man gewöhnt sich dran. allerdings fahr ich nicht solch "extrem" hohe auflösung auf meinem 19zoll. *gg*

*winke*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE-Online
BeitragVerfasst: 17. September 2010 19:02 
Offline
Besserwisser
Besserwisser

Registriert: 7. Juni 2006 17:09
Beiträge: 22
Wohnort: Nähe Münster/Westfalen
Hallo zusammen,

der Threat ist ja nun schon über 1 Jahr alt, aber mal die Frage: Ist noch jemand aktiv in EvE?

Ich habe mir jetzt auch endlich mal die 14 Tage Trail besorgt, und bin dabei mich in das Spiel einzufinden. Im Spiel heiße ich im Moment Xancaro Talham.

Ich hätte auch interesse an einer 21 Tage Trail von einem von euch, und würde dann gerne nochmal neu anfangen.
Ich habe Fionara deswegen auch bereits angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

Wäre nett wenn sich jemand von euch mal bei mir meldet. 8)

Vielen Dank und liebe Grüße,
Magnus (Xanadoo)

_________________
- SW:TOR - Exar Kun: Xanadoo (Sith-Hexer) - Cassus Fett: Vangaath (Revolverheld)
- DAoC - Server: Ywain 7 / Hibernia - Gilde: Tercáno Nuruva - Xanadoo, Beschwörer
- Der Herr der Ringe Online - Server: Maiar - Tarquin, Wächter - Inaktiv
- EvE Online - Tar' Quin - Inaktiv
___________________________________________________
Explorer 86% - Socializer 66% - Achiever 26% - Killer 20%


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE-Online
BeitragVerfasst: 20. September 2010 11:30 
Offline
WoW LL Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 17:08
Beiträge: 207
Wohnort: Rheinfelden
du hast Post :D

aktuell sieht es so aus das die Corp momentan als Alt-Char Corp für mich und Josy dient in der wir auch unsere Forschungs-POS und Chars haben. Olmo und Blasty/Alveure sind auch noch darin mehr oder weniger aktiv. Mit meinem Main Char bin ich zusammen mit Caty und Josy mittlerweile im 0.0 in ner mehr oder weniger kleinen PvP Corp die Mitglied einer großen Ally ist.

Weitere Infos und Erfahrungsberichte gerne auf Nachfrage. Wobei ich zugeben muß das meine Besuche hier im Forum seltener geworden sind.

Gruß

Fio


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de