*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Priester Talente
BeitragVerfasst: 5. April 2007 11:36 
Offline
DAoC Allianzrat

Registriert: 6. Juni 2006 11:02
Beiträge: 170
Wohnort: Geraint, 4322
najo, es ist ja bald soweit, dass valenn 70 wird, daher hab ich mir ein wenig rumprobiert. die frage bleibt immernoch, ob eine teilschattenskillung reicht um euch in instanzen zu heilen ... oder es genug heiler gibt und ich eh vollschatten machen sollte ... oder vollheiler eh nicht zu umgehen ist.
grüsse marc :)

ps.: Wand Specialization oder Unbreakable Will? ^^ zz benutze ist das wand sogut wie nie... aber andere shadows machen das anscheinend *grübel*
heilerspecc hab ich mir nicht überlegt, aber kommt noch, falls benötigt

mischskillung ala 27/3/31 <-- mein favourit
wenig krits bei den schattencasts, gute buffs, viel mana

Discipline
Mental Agility Rank 5
Improved Power Word: Shield Rank 3
Improved Power Word: Fortitude Rank 2
Wand Specialization Rank 5
Meditation Rank 3
Inner Focus Rank 1
Divine Spirit Rank 1
Silent Resolve Rank 1
Mental Strength Rank 4
Improved Divine Spirit Rank 2
Discipline Total: 27
Holy
Improved Renew Rank 3
Holy Total: 3
Shadow
Shadow Weaving Rank 5
Darkness Rank 5
Spirit Tap Rank 5
Shadow Affinity Rank 3
Improved Mind Blast Rank 2
Improved Shadow Word: Pain Rank 2
Vampiric Embrace Rank 1
Mind Flay Rank 1
Shadowform Rank 1
Improved Psychic Scream Rank 2
Shadow Reach Rank 2
Improved Vampiric Embrace Rank 2
Shadow Total: 31


mehr schatten ala 17/3/41
weniger mana, dafür aber vapiric touch

Discipline
Mental Agility Rank 2
Improved Power Word: Shield Rank 3
Improved Power Word: Fortitude Rank 2
Wand Specialization Rank 5
Meditation Rank 3
Inner Focus Rank 1
Silent Resolve Rank 1
Discipline Total: 17
Holy
Improved Renew Rank 3
Holy Total: 3
Shadow
Shadow Weaving Rank 5
Darkness Rank 5
Shadow Focus Rank 1
Spirit Tap Rank 5
Shadow Affinity Rank 3
Improved Mind Blast Rank 5
Improved Shadow Word: Pain Rank 2
Improved Fade Rank 2
Vampiric Embrace Rank 1
Mind Flay Rank 1
Shadowform Rank 1
Improved Psychic Scream Rank 2
Shadow Reach Rank 2
Improved Vampiric Embrace Rank 2
Focused Mind Rank 3
Vampiric Touch Rank 1
Shadow Total: 41

_________________
Clara Silmar, glücklich verheiratet mit Fingol Silmar und Mutter von dem kleinen Mirael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. April 2007 13:21 
Offline
WoW LL Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 17:08
Beiträge: 207
Wohnort: Rheinfelden
Also hier ma persönliche Skillungen die ich für mich selber schon überlegt hatte. Vielleicht hilfts weiter.


Priester Talente
Benötigte Mindeststufe: 70

Benötigte Anzahl an Talentpunkten: 61

Disziplin Talente - 20 Punkte

Unbezwingbarer Wille - Stufe 5/5

Verbessertes Machtwort: Seelenstärke - Stufe 2/2

Verbessertes Machtwort: Schild - Stufe 3/3

Absolution - Stufe 1/3

Innerer Fokus - Stufe 1/1

Meditation - Stufe 3/3

Mentale Beweglichkeit - Stufe 5/5


Schatten Talente - 41 Punkte

Blackout - Stufe 5/5

Schattenaffinität - Stufe 3/3

Verbessertes Schattenwort: Schmerz - Stufe 2/2

Schattenfokus - Stufe 2/5

Verbesserter psychischer Schrei - Stufe 2/2

Gedankenschinden - Stufe 1/1

Verbessertes Verblassen - Stufe 2/2

Schattenreichweite - Stufe 2/2

Schattenwirken - Stufe 5/5

Stille - Stufe 1/1

Vampirumarmung - Stufe 1/1

Verbesserte Vampirumarmung - Stufe 2/2

Fokussierte Gedanken - Stufe 3/3

Dunkelheit - Stufe 5/5

Schattengestalt - Stufe 1/1

Elend - Stufe 3/5

Vampirberührung - Stufe 1/1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. April 2007 13:28 
Offline
WoW LL Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 17:08
Beiträge: 207
Wohnort: Rheinfelden
Priester Talente

Benötigte Mindeststufe: 70
Benötigte Anzahl an Talentpunkten: 61

Disziplin Talente - 28 Punkte

Unbezwingbarer Wille - Stufe 5/5

Schweigsame Entschlossenheit - Stufe 1/5

Verbessertes Machtwort: Seelenstärke - Stufe 2/2

Verbessertes Machtwort: Schild - Stufe 3/3

Innerer Fokus - Stufe 1/1

Meditation - Stufe 3/3

Mentale Beweglichkeit - Stufe 5/5

Mentale Stärke - Stufe 5/5

Göttlicher Willen - Stufe 1/1

Verbesserter göttlicher Willen - Stufe 2/2


Heilig Talente - 33 Punkte

Heilfokus - Stufe 2/2

Verbesserte Erneuerung - Stufe 3/3

Macht des Glaubens - Stufe 2/5

Göttlicher Furor - Stufe 5/5

Heilige Nova - Stufe 1/1

Inspiration - Stufe 2/3

Heilige Reichweite - Stufe 2/2

Verbesserte Heilung - Stufe 3/3

Heilende Gebete - Stufe 2/2

Geist der Erlösung - Stufe 1/1

Geistige Führung - Stufe 4/5

Spirituelle Heilung - Stufe 5/5

Brunnen des Lichts - Stufe 1/1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. April 2007 14:50 
Offline
Forentroll
Forentroll
Benutzeravatar

Registriert: 11. April 2007 09:25
Beiträge: 76
Wohnort: Eve Online - Fountain
Moin,

mit den skillungen bin ich jeweils am besten gefahren:

Holy
Shadow
Disc

gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Mai 2007 08:43 
Offline
DAoC Allianzrat

Registriert: 6. Juni 2006 11:02
Beiträge: 170
Wohnort: Geraint, 4322
hm, ich habe mich mal durch diesen thread gewühlt zum thema holypriest:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=8996&st=0

irgendwie kommt dabei raus, dass es bei den 5er inis eh egal ist, wie man geskillt ist und bei den grösseren pala/dudu zum heilen das richtige sind und priests eher DD machen sollen (wenn man sie überhaupt mitnimmt)

*ins grübeln kommt*

marc

ps.: bei den 5+ pulls am mittwoch fand ich die kombo dudu+shadow eigentlich ziemlich entspannend

_________________
Clara Silmar, glücklich verheiratet mit Fingol Silmar und Mutter von dem kleinen Mirael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Mai 2007 10:55 
Offline
DAoC Allianzrat

Registriert: 6. Juni 2006 11:02
Beiträge: 170
Wohnort: Geraint, 4322
Das heißt nicht dudu *schnief*

_________________
Clara Silmar, glücklich verheiratet mit Fingol Silmar und Mutter von dem kleinen Mirael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Mai 2007 13:24 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 15:33
Beiträge: 153
Wohnort: Mitten in Hesse.
Clara hat geschrieben:

...

irgendwie kommt dabei raus, dass es bei den 5er inis eh egal ist, wie man geskillt ist und bei den grösseren pala/dudu zum heilen das richtige sind und priests eher DD machen sollen (wenn man sie überhaupt mitnimmt)


Mittlerweile bin ich ziemlich froh, dass ich als Druide nicht mehr heile... des einfach grausam mittlerweile in Raids. Unser einzigster Baum liegt mehr tot rum, als dass er heilen kann - im Moment produziert er soviel Agro (früher wars scho viel), das nemmer feierlich. Und das auch noch gepaart mit keinerlei Defensive (nein, Bär zählt nicht - da brauch der Mob nen Schlag mehr und man ist tot, falls man es überhaupt rechtzeitig in die Bärform schafft)...
Gestern bei Magtheridon lag er spätestens mit Anfang der 2en Phase jedesma im Dreck und in heroischen Instanzen such ich schon lange lieber nen anderen Heiler, echt schad, hab früher gern geheilt aber wirklich umskillen werd ich nicht mehr.

Paladin, Priester, nix, Schamane, laaaaaange nix, Druide - so schauts leider im Moment aus. ;/

Ah ja - Priester sind wichtig als Heiler. In 5ern mags noch Wurscht sein, wer heilt - im Endgame aber würd ich nicht ohne los wollen.

_________________
DAoC (Aktiv):
Lyonesse (-> Ywain):
Nandini - Bardin /-\ Lomendanar - Schwertmeister /-\ Inehni - Hüter /-\ Emnon - Eldritch /-\ Emnonn - Theurg

Salisbury (-> Ywain):
Lomen - Heiler /-\ Nandinii - Geisterbeschwörer /-\ Ineni - Walküre

Uthgard: (Freeshard)
Lomen - Heiler /-\ Nandini - Barde /-\ Chyrasha - Minnesänger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Mai 2007 13:10 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 18. August 2006 13:58
Beiträge: 55
also in den 5ern (nich hero) reicht ein Shadow zum heilen.
Baum oder Schami mit heal sind na klar besser. Bei den Endbossen musst Du als Shadow sehr sparsam mit dem Mana umgehen, aber es geht (Heilequip solltest du aber tragen).

Wir ein Heiler in den 5ern Aggro bekommen kann ist eigentlich eher fraglich. Bei den Bossen muss sich der Tank ein wenig anstrengen, aber die Trashmobs, wie sie ach so liebevoll genannt werden, sind doch tot bevor sie piep sagen. Zur not immer nen Schurken mitnehmen, der stunnt sie dir dann weg^^.

Wenn es dann an heroisch geht ist der Shadow Heiler einfach zu wenig.

_________________
Dur
60er Schurke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Mai 2007 13:54 
Offline
WoW LL Gildenrat

Registriert: 5. Juni 2006 21:19
Beiträge: 171
Ich würde mal sagen, der Shadowpriester reicht nicht zum heilen wenn:
1. ein grossteil der Gruppe noch nie, oder erst 1-2 mal in einer neuen Instanz war.
2. die Leute erst grün/blau equipped sind.
3.nicht einigermassen diszipliniert gepullt wird.
4. sich die Leute um den ersten Platz im Damagemeter reissen und der Heiler alle gleichzeitig heilen muss.

Es gibt mittlerweile dutzende Bosse, die macht man im Vorbeigehen und fragt sich, warum man an denen so oft gestorben ist. Aber auf dem Weg dahin fährt man meiner Meinung nach besser mit einer klaren Heil- oder Schadensskillung.

Grüsse von Almar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de