*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was kommt raus beim Entzaubern...
BeitragVerfasst: 8. März 2007 03:12 
Offline
WoW LL Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 17:08
Beiträge: 207
Wohnort: Rheinfelden
So, da der Beitrag wohl nicht mehr da ist und es vielleicht doch mal wieder nen Wissensdurstigen hat der das nachlesen möchte hab ich das mal wieder rausgesucht:
(BC nicht mit drin)

Staub

Seltsamer Staub
Enzaubern von LVL 1-20 "Grüne" Rüstung, Chance bei Waffen

Seelenstaub
Enzaubern von LVL 21-30 "Grüne" Rüstung, Chance bei Waffen

Visionenstaub
Enzaubern von LVL 31-40 "Grüne" Rüstung, Chance bei Waffen

Traumstaub
Enzaubern von LVL 41-50 "Grüne" Rüstung, Chance bei Waffen

Illusionenstaub
Enzaubern von LVL 51-60 "Grüne" Rüstung, Chance bei Waffen


Essenzen

Kleine Magische Essenz
Entzaubern von LVL 1-10 "Grüne" Waffen hauptsächlich, Chance bei Rüstung

Große Magische Essenz
Entzaubern von LVL 11-15 "Grüne" Waffen hauptsächlich, Chance bei Rüstung

Kleine Astral Essenz
Entzaubern von LVL 15-20 "Grüne" Waffen hauptsächlich, Chance bei Rüstung

Große Astral Essenz
Entzaubern von LVL 21-25 "Grüne" Waffen hauptsächlich, Chance bei Rüstung

Kleine Mystische Essenz
Entzaubern von LVL 26-30 "Grüne" Waffen hauptsächlich, Chance bei Rüstung

Große Mystische Essenz
Entzaubern von LVL 31-35 "Grüne" Waffen hauptsächlich, Chance bei Rüstung

Kleine Nether Essenz
Entzaubern von LVL 36-40 "Grüne" Waffen hauptsächlich, Chance bei Rüstung

Große Nether Essenz
Entzaubern von LVL 41-45 "Grüne" Waffen hauptsächlich, Chance bei Rüstung

Kleine Ewige Essenz
Entzaubern von LVL 46-50 "Grüne" Waffen hauptsächlich, Chance bei Rüstung

Große Ewige Essenz
Entzaubern von LVL 51-60 "Grüne" Waffen hauptsächlich, Chance bei Rüstung


Splitter

Kleiner gleißender Splitter
Entzaubern von LVL 1-20 "Blaue" Items, kleine Chance bei "Grünen" Items auf gleichem LVL

Großer gleißender Splitter
Entzaubern von LVL 21-25 "Blaue" Items, kleine Chance bei "Grünen" Items auf gleichem LVL

Kleiner leuchtender Splitter
Entzaubern von LVL 26-30 "Blaue" Items, kleine Chance bei "Grünen" Items auf gleichem LVL

Großer leuchtender Splitter
Entzaubern von LVL 31-35 "Blaue" Items, kleine Chance bei "Grünen" Items auf gleichem LVL

Kleiner strahlender Splitter
Entzaubern von LVL 36-40 "Blaue" Items, kleine Chance bei "Grünen" Items auf gleichem LVL

Großer strahlender Splitter
Entzaubern von LVL 41-45 "Blaue" Items, kleine Chance bei "Grünen" Items auf gleichem LVL

Kleiner glänzender Splitter
Entzaubern von LVL 46-50 "Blaue" Items, kleine Chance bei "Grünen" Items auf gleichem LVL

Großer glänzender Splitter
Entzaubern von LVL 51-60 "Blaue" Items, kleine Chance bei "Grünen" Items auf gleichem LVL


Gruß
Fio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. März 2007 11:04 
Offline
Besserwisser
Besserwisser

Registriert: 7. Juni 2006 21:19
Beiträge: 30
Danke für die Info Fio.

Ich persönlich bin kein großer Fan von den Add-Ons, da diese meinen Rechner verlangsamen. Diesen benutze ich aber, um genau die Entzauberungs-Infos inGame vor den Augen zu haben.

Enchantrix

Bild

In der Verbindung mit dem Auctioneer bekommt man sogar die Aktuellen Preise des Splitters/Staubs im AH. So macht es mir einfach einzuschätzen ob ich den Item nun verkaufe oder entzaubere.

Gruß, Denix

p.s.: Die infos des Add-Ons sind zu 99% korrekt was die Items vor dem BC angeht. Für die neueren Sachen gabs bislang noch keine. Ich habe mir aber gestern die neuere Version des Add-On´s runtergeladen, leider noch nicht getestet. Kann sein, dass BC Items schon drin sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. März 2007 05:00 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 15:33
Beiträge: 153
Wohnort: Mitten in Hesse.
Naja, Enchantrixx... hatte ich auch Mal kurz, aber is denn wieder runter geflogen. Ich mein, für was nen AddOn was einem die Wahrscheinlichkeit angibt nen Splitter zu bekommen. Für die Füss irgendwie.
Kann man eh nicht beeinflussen was raus kommt, weils eben Zufall is, von daher kann man sich des meiner Meinung nach sparen.

_________________
DAoC (Aktiv):
Lyonesse (-> Ywain):
Nandini - Bardin /-\ Lomendanar - Schwertmeister /-\ Inehni - Hüter /-\ Emnon - Eldritch /-\ Emnonn - Theurg

Salisbury (-> Ywain):
Lomen - Heiler /-\ Nandinii - Geisterbeschwörer /-\ Ineni - Walküre

Uthgard: (Freeshard)
Lomen - Heiler /-\ Nandini - Barde /-\ Chyrasha - Minnesänger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de