Lach Luin - Die Blaue Flamme
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So funktioniert Archäologie - Dungeon-Buffs
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Autor:  Baby [ 13. Februar 2011 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  So funktioniert Archäologie - Dungeon-Buffs

So funktioniert Archäologie - Dungeon-Buffs
Als Archäologe mit ausreichend hohem Berufs-Level könnt Ihr in den Fünfer-Instanzen von WoW: Cataclysm spezielle Buffs für Eure Gruppe aktivieren. Für diese Buffs benötigt Ihr je nach Instanz die passenden Schlüsselsteine, die Ihr dann im Rahmen einer Quest abgebt. Diese Quests aktiviert Ihr an bestimmten Objekten in den Dungeons, die mit einem blauen Ausrufezeichen markiert sind. Die folgenden Gruppen-Buffs lassen sich so aktivieren.

* Schwarzfelshöhlen
o Stärkungszauber: Katastrophenplan der Dunkeleisenzwerge
o Effekt: Verringert Euren erlittenen Elementarschaden um 5 Prozent
o benötigter Schlüsselstein: Zwergenrunenstein

* Thron der Gezeiten
o Stärkungszauber: Wasser von Elune
o Effekt: Gegen Naga ausgeteilter Schaden erhöht sich um 10 Prozent
o benötigter Schlüsselstein: Hochgeborenenschriftrolle

* Der Steinerne Kern
o Stärkungszauber: Macht der Irdenen
o Effekt: Erlittener physischer Schaden wird um 5 Prozent reduziert
o benötigter Schlüsselstein: Zwergenrunenstein

* Der Vortexgipfel
o Stärkungszauber: Flüstern des Djinns
o Effekt: Frischt kontinuierlich kleine Mengen Lebensenergie und Mana wieder auf
o benötigter Schlüsselstein: Hieroglyphen der Tol'vir

* Die Verlorene Stadt der Tol'vir
o Stärkungszauber: Geheimnisse der Tol'vir
o Effekt: Gegen Neferset ausgeteilter Schaden erhöht sich um 10 Prozent
o benötigter Schlüsselstein: Hieroglyphen der Tol'vir

* Die Hallen des Ursprungs
o Stärkungszauber: Karte der Architekten
o Effekt: Erhöht Euer Bewegungstempo
o benötigter Schlüsselstein: Hieroglyphen der Tol'vir

* Grim Batol
o Stärkungszauber: Rache der Wildhämmer
o Effekt: Erhöht Eure Chance auf kritische Treffer um 5 Prozent
o benötigter Schlüsselstein: Zwergenrunenstein


grüße Baby

Autor:  Dona [ 13. Februar 2011 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So funktioniert Archäologie - Dungeon-Buffs

Zitat:
benötigter Schlüsselstein: Hieroglyphen der Tol'vir

Verkauf ich immer im AH für 800 G das ist mir der Buff nicht wert :D :D

Aber danke für die Liste

Autor:  Baby [ 15. Februar 2011 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So funktioniert Archäologie - Dungeon-Buffs

AHA ... Alma hat sich schon beschwert das du den buff nie hollst im 5er XD

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