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 Betreff des Beitrags: So funktioniert Archäologie - Dungeon-Buffs
BeitragVerfasst: 13. Februar 2011 20:27 
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So funktioniert Archäologie - Dungeon-Buffs
Als Archäologe mit ausreichend hohem Berufs-Level könnt Ihr in den Fünfer-Instanzen von WoW: Cataclysm spezielle Buffs für Eure Gruppe aktivieren. Für diese Buffs benötigt Ihr je nach Instanz die passenden Schlüsselsteine, die Ihr dann im Rahmen einer Quest abgebt. Diese Quests aktiviert Ihr an bestimmten Objekten in den Dungeons, die mit einem blauen Ausrufezeichen markiert sind. Die folgenden Gruppen-Buffs lassen sich so aktivieren.

* Schwarzfelshöhlen
o Stärkungszauber: Katastrophenplan der Dunkeleisenzwerge
o Effekt: Verringert Euren erlittenen Elementarschaden um 5 Prozent
o benötigter Schlüsselstein: Zwergenrunenstein

* Thron der Gezeiten
o Stärkungszauber: Wasser von Elune
o Effekt: Gegen Naga ausgeteilter Schaden erhöht sich um 10 Prozent
o benötigter Schlüsselstein: Hochgeborenenschriftrolle

* Der Steinerne Kern
o Stärkungszauber: Macht der Irdenen
o Effekt: Erlittener physischer Schaden wird um 5 Prozent reduziert
o benötigter Schlüsselstein: Zwergenrunenstein

* Der Vortexgipfel
o Stärkungszauber: Flüstern des Djinns
o Effekt: Frischt kontinuierlich kleine Mengen Lebensenergie und Mana wieder auf
o benötigter Schlüsselstein: Hieroglyphen der Tol'vir

* Die Verlorene Stadt der Tol'vir
o Stärkungszauber: Geheimnisse der Tol'vir
o Effekt: Gegen Neferset ausgeteilter Schaden erhöht sich um 10 Prozent
o benötigter Schlüsselstein: Hieroglyphen der Tol'vir

* Die Hallen des Ursprungs
o Stärkungszauber: Karte der Architekten
o Effekt: Erhöht Euer Bewegungstempo
o benötigter Schlüsselstein: Hieroglyphen der Tol'vir

* Grim Batol
o Stärkungszauber: Rache der Wildhämmer
o Effekt: Erhöht Eure Chance auf kritische Treffer um 5 Prozent
o benötigter Schlüsselstein: Zwergenrunenstein


grüße Baby

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 Betreff des Beitrags: Re: So funktioniert Archäologie - Dungeon-Buffs
BeitragVerfasst: 13. Februar 2011 21:43 
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Beiträge: 36
Zitat:
benötigter Schlüsselstein: Hieroglyphen der Tol'vir

Verkauf ich immer im AH für 800 G das ist mir der Buff nicht wert :D :D

Aber danke für die Liste

_________________
Tank tot => Heiler schuld, Heiler tot => Tank schuld, DD tot => selbst schuld, Alle tot => Jäger schuld!

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 Betreff des Beitrags: Re: So funktioniert Archäologie - Dungeon-Buffs
BeitragVerfasst: 15. Februar 2011 20:56 
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AHA ... Alma hat sich schon beschwert das du den buff nie hollst im 5er XD

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