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 Betreff des Beitrags: Re: DK Skillung und Roation
BeitragVerfasst: 25. Februar 2009 20:40 
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Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 24. Oktober 2008 14:58
Beiträge: 18
Huhu ihr.. ich hab mal etwas rumgesucht und hier die Aktiven Talentänderungen mit dem neuen Patch für euch zusammengefasst!

Todesritter

“Gargoyle beschwören” und “Unheilige Verseuchung” haben im Talentbaum die Plätze getauscht Der Schaden der Gargoyles wurde erhöht und die Runenmachtkosten verringert.
Pestilenz - dieser Zauber verursacht keinen Schaden mehr, sondern verbreitet einfach Krankheiten. “Siedblut” ist dazu vorgesehen der allgemeine Fläschenangriff zu sein und wurde dahingehend geändert, dass man ihn nun auch auf Ziele zaubern kann, die krankheitsfrei sind. Es gibt jedoch Extra-Schaden, wenn Krankheiten vorhanden sind.
“Undurchdringliche Rüstung” absorbiert nun eine pauschale Schadensmenge die sich steigert wenn die Rüstung erhöht wird. Die Rüstung wird nun nicht mehr verstärkt.
Die Talente im Frostbaum wurden neu angeordnet. Unter anderem befinden sich jetzt PvP-Talente wie “Endloser Winter” weiter oben, wo Blut- und Unheilig-Todesritter Zugang zu ihnen haben.
Hereinbrechende Verdammnis - dieses Talent gewährt von jetzt an die Chance darauf, dass “Todesmantel” ausgelöst wird, anstatt einen zusätzlichen Knopfdruck zu erfordern. Es funktioniert ähnlich wie “Blitzüberladung” bei den Schamanen.
“Magieunterdrückung” und “Blut des Nordens” wurden auf drei Ränge reduziert, behalten aber den gleichen Nutzen bei.
“Blutsättigung” gewährt nun Rüstungsdurchschlagswertung anstatt Waffenkunde.

Dann wollen wir abwarten wie sich das alles auf das weitere Gameplay auswirken wird

MfG Da beéf


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 Betreff des Beitrags: Re: DK Skillung und Roation
BeitragVerfasst: 26. Februar 2009 11:01 
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Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 24. Oktober 2008 14:58
Beiträge: 18
Moinsen... also ich hab zum Thema 3.1 folgende neuheiten vom PTR Patch rausgelesen und mal rüberkopiert..! bin bissl traurig das der von mir so geliebte DK DK nun aussterben wird :( Hier die Notes.

Zitat:
PTR-Patch 3.1.0 für World of Warcraft

Die neuesten Patch Notes befinden sich immer auf World of Warcraft Europe -> Patch Notes - Patch 3.0.9

Die neuesten Patch Notes für den Test-Server befinden sich immer auf http://www.wow-europe.com/de/info/u.../testrealm.html

Allgemein

* Alle Landreittiere können ab sofort schwimmen ohne dass der Reiter absteigen muss. Fliegenden Reittieren ist dies nach wie vor NICHT möglich und der Reiter wird weiterhin gezwungen sein abzusteigen, sobald das Reittier in Wasser eintaucht.
* Ulduar ist jetzt für den eingeschränkten Test zugänglich. Weitere Details befinden sich auf den öffentlichen Testrealms. World of Warcraft (de) Foren -> Testrealm (PTR)
* Spielern auf der höchsten Stufe ist es ab sofort möglich, ihre Lehrer zu besuchen um gegen eine einmalige Zahlung die duale Talentspezialisierung zu erlernen.
* Ein Ausrüstungsmanager wurde hinzugefügt, der es Spielern ermöglicht, verschiedene Ausrüstungssets anzulegen und zwischen diesen einfach hin- und herzuwechseln.


Klassen: Allgemein

* Die Schadensboni von 'Bösartigkeit', 'Schurkenhandel', 'Wutanfall', 'Abrisskommando', 'Todeswunsch', 'Arkane Macht', 'Eulkinraserei', 'Wildes Herz' und 'Zornige Vergeltung' sind nicht länger stapelbar.


Death Knight (Skills List / Talent + Glyph Calc.)

* Der Schaden von 'Siedendes Blut' wurde erhöht, um den weggefallenen Schaden von 'Pestilenz' zu kompensieren.
* 'Siedendes Blut' verursacht nun eine gewisse Menge an Schaden an gesunden und zusätzlichen Schaden an kranken Zielen. Der Radius wurde verkleinert.
* Blutseuche: Hat nun untalentiert eine Dauer von 15 Sekunden.
* Todespakt: Diese Heilung kann keinen kritischen Effekt haben.
* Frostfieber: Hat nun untalentiert eine Dauer von 15 Sekunden.
* 'Pestilenz' verursacht keinen Schaden und hat nur einen Rang.
* 'Seuchenstoß' und 'Blutseuche' entfernen nicht länger Effekte, die Heilung über Zeit verursachen. Um das zu kompensieren wurde der von 'Seuchenstoß' verursachte Schaden erhöht.
* 'Verbündeten erwecken' hat nun eine Abklingzeit von mehr als 15 Minuten, um diesen Zauber aus der Arena zu entfernen.
* Totenerweckung: Die Dauer wurde auf 60 Sekunden und die Abklingzeit auf 3 Minuten gesenkt. Die Abklingzeit dieser Fähigkeit beginnt nun sobald der Begleiter stirbt und nicht mehr, wenn er beschworen wird.
* 'Rune des schwarzen Gletschers' hat nun anstatt einer 5%-Chance auf Auslösung des Effekts eine Chance pro Minute.
* 'Rune des schneidenden Eises' beeinflusst nun einzig und allein den vom Todesritter verursachten Frostschaden, ist aber bis zu 10% stapelbar.
* 'Strangulieren' verursacht keinen Schaden mehr und wurde auf einen Rang reduziert.


Talente
Blut

* Blutaura: Durch 'Verbesserte Blutpräsenz' ersetzt. Diese Fähigkeit ermöglicht es dem Todesritter, in jeder Präsenz den durch verursachten Schaden hervorgerufenen Heilungseffekt der Fähigkeit 'Blutpräsenz' zu behalten und erhöht den Heilungseffekt, während 'Blutpräsenz' aktiv ist.
* 'Blutsättigung' gewährt nun Rüstungsdurchschlag anstatt Waffenkunde.
* 'Blutige Stöße' erhöht ab sofort den von 'Siedendes Blut' verursachten Schaden anstatt den von Pestilenz.
* 'Blutwürmer' heilen jetzt mehr.
* Tanzende Runenwaffe: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hat, dass eine unübliche Anzahl von Effekten von der vom Todesritter ausgerüsteten Waffe ausgelöst wurden. Zusätzlich wird die Waffe nun nur noch Todesritterzauber benutzen, deren Hauptziel es ist, Schaden zu verursachen. Darüber hinaus wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hatte, dass der Effekt 8 Sekunden länger als beabsichtigt angehalten hatte.
* 'Blutgeruch' hat nun eine Chance, beim Ausweichen, Parieren oder erlittenem Schaden ausgelöst zu werden, und die interne Abklingzeit wurde von 20 auf 10 Sekunden gesenkt.
* 'Hereinbrechende Verdammnis' löst den kostenlosen 'Todesmantel' nun automatisch aus. Die Ränge wurden von 5 auf 3 gesenkt.


Frost

* Die folgenden Talente wurden in den Frost-Talentbaum verschoben: 'Meister der Runenmacht', 'Gletscherverwesung', 'Tötungsmaschine', 'Frostbeulen' und 'Endloser Winter'.
* 'Schwarzes Eis' gewährt jetzt 2/4/6/8/10% Schattenschaden zusätzlich zum Frostschaden.
* Schwarzes Eis: Der Frostschadenbonus wurde auf 4/8/12/16/20% gesenkt.
* 'Blut des Nordens' hat ab sofort 3 anstatt 5 Ränge für denselben Effekt.
* Frostbeulen: Verringert das Bewegungstempo nun um 15/30/50% (erhöht von 30%). Wurde an die vorher von 'Gletscherverwesung' belegte Position verschoben.
* Endloser Winter: Wurde an die vorher von 'Frostbeulen' belegte Position verschoben.
* Frostaura: Durch 'Verbesserte Frostpräsenz' ersetzt. Diese Fähigkeit ermöglicht es dem Todesritter, in jeder Präsenz den Gesundheitsbonus der Fähigkeit 'Frostpräsenz' zu behalten und senkt den erlittenen Magieschaden, während 'Frostpräsenz' aktiv ist.
* Gletscherverwesung: Dritter Rang hinzugefügt und Schadensbonus auf 7/13/20% erhöht. Wurde an die vorher von 'Endloser Winter' belegte Position verschoben.
* Heulende Böe: Hat im Talentbaum den Platz mit 'Zehrende Kälte' getauscht ('Heulende Böe' ist jetzt ein 51er- und 'Zehrende Kälte' ein 31er-Talent). Darüber hinaus beträgt der Schadensbonus unter dem Effekt von Frostfieber nun nur 20%.
* 'Eisige Klauen' - Dieses Talent hat ab sofort ein neues Symbol.
* 'Meister der Runenmacht' wurde auf 2 Ränge gesenkt.


Unheilig

* Blutverkrustete Klinge: Der Effekt hat jetzt eine Abklingzeit von 3 Sekunden.
* Entweihung: Dieses Talent hat jetzt eine 100% Chance, ausgelöst zu werden. Zusätzliche Talentpunkte erhöhen den Schadensbonus und den Umfang des Verlangsamungseffekts, anstatt die Chance zu erhöhen.
* Epidemie: Hat jetzt 3 Ränge (die zusätzliche 3 Sekunden Krankheitsdauer hinzufügen).
* 'Magieunterdrückung' hat nun 3 Ränge (gesenkt von 5) für 2/4/6% Magieschadensreduzierung.
* Meister der Ghule: Reduziert jetzt auch die Abklingzeit von 'Totenerweckung' um 60 Sekunden.
* Nekrose: Kann nur durch mit der Waffenhand geführte Angriffe ausgelöst werden.
* Neues Talent: 'Verbesserter Todesstoß'. Erhöht den von 'Todesstoß' verursachten Schaden um 10/20.
* Nacht der Toten: Neugestaltet, um 'Totenerweckung' und 'Armee der Toten' eine reduzierte Pauschalabklingzeit zu gewähren, anstatt einer Reduzierung durch das Benutzen von Fähigkeiten.
* Der Bonus von 'Ausbruch' für 'Geißelstoß' wurde auf 10/20/30% gesenkt.
* Geißelstoß: Schaden erhöht.
* Unheilige Aura: Durch 'Verbesserte unheilige Präsenz' ersetzt. Diese Fähigkeit ermöglicht es dem Todesritter, in jeder Präsenz den Bewegungstempobonus der Fähigkeit 'Unheilige Präsenz' zu behalten und erhöht die Regenerationsrate von Runen, während 'Unheilige Präsenz' aktiv ist.
* 'Unheilige Verseuchung' und 'Gargoyle' haben im Unheilig-Talentbaum die Plätze getauscht. 'Gargoyle' ist das neue 51er-Talent im Unheiligbaum.

Hat wer zufällig nen Talentplaner gefunden wo man schonmal die 3.1 Talente in den Bäumen sehen kann um seine Skillung für die zukunft schonmal zurecht zu legen... ?


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