*  Kalender
Mo, 18.3.2024 Di, 19.3.2024 Mi, 20.3.2024 Do, 21.3.2024 Fr, 22.3.2024 Sa, 23.3.2024 So, 24.3.2024
Aktuelle Zeit: 19. März 2024 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1 JÄHRIGES GILDENBESTEHEN
BeitragVerfasst: 13. November 2007 20:47 
Offline
Besserwisser
Besserwisser

Registriert: 4. Juli 2007 21:52
Beiträge: 21
Wohnort: Mönchengladbach
Liebe Lach Luin Freunde!

Am Freitag den 17.11.2006 wurde unsere Gilde gegründet!

Um dieses DENKWÜRDIGE Ereignis gebührend zu feiern, LADEN WIR HERZLICH alle ein mit uns am kommenden
Samstag, den 17.11.07[/ um 20.30 i], ein kleines Event zu bestreiten! Einige haben den Termin vieleicht schon im Groupcalender gesehen, da dieser schon seit einiger Zeit drinsteht!

Wir wollen ein kleines Fun-Event auf die Beine stellen!

[i]Die Aufgabe:

Es wird ein Lauf vom Startgebiet der Draenei bis vor die Tore von Stormwind. Mit Anschließendem Raid auf den gefürchteten Hogger!!!

Die Vorraussetzung:

Es muss ein LVL 1 Char sein!!! Der Name des Char´s sollte Gildenkürzel-Name sein z.B.: GOH-Auriane! Bei dem Lauf darf natürlich nicht geschummelt werden d.H. ----> kein..Port mich mal rüber bitte :D
Wer keinen freien Char mehr zur verfügung hat kann natürlich trotzdem gerne Mitmachen (sprich Mitlaufen oder Streckenposten spielen) wird allerdings von den ausgesetzten Preisen ausgeschlossen.

Die Preise

1. Platz - Urmondstofftasche (20iger)sowie 15Gold
2. Platz - Magieerfüllte Netherstofftasche (18er) + 10 Gold
3. Platz - Gesellenrucksack (16er) mit zusätzlich 5 Gold

Darüber Hinaus gibt es noch einen Sonderpreis für denjenigen der Hogger den Todesschlag versetzt!


Abgesehen von guter Laune solltet ihr vieleicht noch ca. 2 Stunden eurer Zeit einplanen!

Wir hoffen auf Rege Teilnahme. Bitte Thargaro, Eolair oder mir bescheid geben falls ihr euch nicht im Groupcalender eintragt!

LG
Auri/Bettina

P.S. Sry Bettina, ich hätt dich normalerweise gefragt, warst aber nicht ingame (hoffe dir gehts besser und deiner Grippe schlechter). Hab hier einfach mal rumeditiert und noch die Uhrzeit eingefügt.

gruss
Adji

_________________
Lachen ist die BESTE Art seinen Mitmenschen die Zähne zu zeigen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. November 2007 19:59 
Offline
DAoC Allianzrat

Registriert: 6. Juni 2006 11:02
Beiträge: 170
Wohnort: Geraint, 4322
Liebe Auriane, liebe GOH,

erstmal die besten Glückwünsche für euer 1-jähriges Bestehen.

Leider kann ich an eurem Event nicht teilnehmen, da ich leider unterwegs bin am Wochenende.

Ich wünsch euch viel Spaß und Freude,

Clara bzw. Luica

_________________
Clara Silmar, glücklich verheiratet mit Fingol Silmar und Mutter von dem kleinen Mirael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 16:47 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer
Benutzeravatar

Registriert: 7. Juni 2006 16:27
Beiträge: 138
Wohnort: Limburgerhof/Pfalz
kann leider auch nich mit, hab für Morgen nen Sprinter gemietet und will rest vom Umzug über die Bühne bringen.

Edit: War früher fertig und Wunder über Wunder hat T-offline es auch geschafft das Internet zum laufen zu kriegen zum Termin. Bin also dabei :D


Zuletzt geändert von Gespenst am 17. November 2007 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 21:43 
Offline
WoW LL Gildenrat

Registriert: 5. Juni 2006 21:19
Beiträge: 171
Hab das 15 jährige Jubiläumsessen mit meiner Liebsten :D

Wünsche Euch viel Spass

Gruss vom Almar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 10:21 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 26. Juli 2007 04:50
Beiträge: 50
Gibt es noch einen Bericht/Screenshots ?
Ich hab irgendwie völlig versäumt welche zu machen. Es war auf jeden Fall ein gelungener Abend.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de