*  Kalender
Mo, 18.3.2024 Di, 19.3.2024 Mi, 20.3.2024 Do, 21.3.2024 Fr, 22.3.2024 Sa, 23.3.2024 So, 24.3.2024
Aktuelle Zeit: 19. März 2024 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: InI am Freitag Abend
BeitragVerfasst: 7. September 2007 09:27 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 26. Juli 2007 04:50
Beiträge: 50
Hiho,

ich würde mir heute abend gerne des dritte Fragment vom Karaschlüssel holen. Da ich das alleine vermutlich nicht schaffe würde ich noch ein paar Leute mitnehmen :wink:

Also wer Lust hat und sich berufen fühlt darf gerne mitkommen.

Über die Gruppensuche ist es eher schwer eine Gruppe zu finden. Anscheinend wollen nur Priester und Paladine nach Arkatraz.
Hab gestern eine Gruppe gesehen die bestand aus einem Priesterund 3 Paladinen oO und im Gruppenchannel waren noch eine paar weitere Paladine und Priester auf der Suche nach einer Gruppe.

Gibt es da eigentlich etwas besonderes für die beiden Klassen ?

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. September 2007 11:00 
Offline
DAoC Allianzrat

Registriert: 6. Juni 2006 11:02
Beiträge: 170
Wohnort: Geraint, 4322
ich kann heute eher nicht. Bekomme Besuch von meiner Schwester. Zwar sehr spät , aber unklar genau wann und wenn ich dann mitten in der Ini off muß ist es nicht gut :-(

_________________
Clara Silmar, glücklich verheiratet mit Fingol Silmar und Mutter von dem kleinen Mirael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. September 2007 11:42 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 2. Juli 2007 19:45
Beiträge: 86
Klar doch ! Das dritte Fragment kann man doch locker, ohne auch nur einen Boss zu killen, holen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. September 2007 14:05 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 26. Juli 2007 04:50
Beiträge: 50
Ist das nicht ein bißchen langweilig ? Aber auch die Trash-mobs schafft selbst
so ein Imbaladin wie ich nicht alleine. :haha:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de