*  Kalender
Mo, 18.3.2024 Di, 19.3.2024 Mi, 20.3.2024 Do, 21.3.2024 Fr, 22.3.2024 Sa, 23.3.2024 So, 24.3.2024
Aktuelle Zeit: 19. März 2024 04:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Adji ist derzeit nicht Adji
BeitragVerfasst: 1. September 2007 14:29 
Offline
WoW LL Gildenrat

Registriert: 5. Juni 2006 23:52
Beiträge: 242
mein Account ist gehackt worden, Gott weiss wer ist mit meinen Chars unterwegs :evil: Also bitte nicht wundern, hoffentlich hilft Blizz einigermassen zügig und es ist dann noch was übrig von dem account.

gruss
Adji


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. September 2007 20:57 
Offline
WoW LL Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 17:08
Beiträge: 207
Wohnort: Rheinfelden
Der Gipfel der Dreistigkeit ist , das derjenige den Char wohl tatsächlich spielt und nun in einer neuen Gilde ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. September 2007 15:35 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 1. September 2007 13:00
Beiträge: 2
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
Ja das stimmt. Hab mich gestner gewundert das ich Adjiana in Sw im Ah gesehen hab. Aber nicht in der Gilde Lach Luin sonder KINGS.
Daraufhin hab ich "den" angesprochen. Leider keine Antwort erhalten. Dann hab ich noch 3 weitere Leute aus dieser Gilde gefragt. Auch da wie erwartet keine Reaktion. Wahrscheinlich is das eine reine Acc-Hacking-Gilde die sich auf Kosten anderer amüsiert. Ich hoffe Blizz macht mal hinne.
Drück dir jedenfalls die Daumen das Adji bald wieder Dein ist =)

Lg Farah

_________________
Bild
Ausrüstung ---> http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... on&n=Farah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. September 2007 18:58 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 31. August 2007 17:42
Beiträge: 6
Wohnort: Sassenburg / Villach
Tut mir leid Adji. :(
Sehr bittere Sache das Ganze, aber scheint in letzter Zeit gehäuft aufzutreten. Ein guter Ingame-Bekannter von mir, wurde auch gehackt.

Zudem hab ich gelesen, dass bei gewissen Addons Keylogger eingebunden sein sollen, vorallem bei addons die man irgendwie per ausführbarer Datei bzw. self-extracting (selbst-extrahierend) installiert.
Vielleicht da mal verstärkt bei Aktualisierungen drauf achten, dass man dort nicht versehentlich son fieses Ding erwischt.

Ich schließ mich Farah an und hoffe, dass sich das baldigst klärt und der Acc. abermals den Besitzer wechselt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. September 2007 20:33 
Offline
WoW LL Gildenrat

Registriert: 5. Juni 2006 23:52
Beiträge: 242
Ich hab nen Trojaner namens HEUR/Exploit.HTML auf meinem Rechner gefunden. Ob der verantwortlich ist weiss ich nicht.

Das nervigste an der Sache ist nicht, das ich einige Zeit nicht spielen kann, sondern der ganze Kram drumherum. Bei Hotline der Bank angerufen (schliesslich hat Arschloch jetzt auch da meine Daten - sry Neo, aber in diesem Fall darf ich das wohl ma sagen), konnten mir nicht helfen, soll mich morgen mit der Filiale in Verbindung setzen.

Solang kann Arschloch per Lastschrift bestellen was er mag und jede Rückforderungsantrag kosted mich 15 Euro. Ausserdem muss ich zu den Bullen und Anzeige erstatten damit ich das glaubhaft machen kann. Und die Kohle dann vermutlich doch nie wieder sehe. Und bei der Polizei sitz ich vermutlich 3h um denen das einigermassen zu verklickern worum es eigentlich geht.

Natürlich darf ich auch noch die Telefonrechnung für das morgige Telefonat mit dem Rechnungssupport bezahlen, das Abo will ich ja in jedem Fall erstmal kündigen,

Und das Blizzard Formular auszufüllen brauchts nen halben Tag, dass die nicht wissen wollen wie meine Schuhgrösse ist hat mich dann schon gewundert.

Arschloch sollte man kriegen und enthaupten - sry bissi drastisch, aber irgendwie bin ich derzeit von Rachegedanken beseelt.

gruss
Adji
Fazit. nur noch per Gamecard zahlen, Passwort jede Woche ändern, noch öfter Antivirus laufen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. September 2007 22:17 
Offline
WoW LL Gildenrat

Registriert: 5. Juni 2006 21:19
Beiträge: 171
Drück Dir die Daumen, das alles zügig klappt.

Liebe Grüsse von Almar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. September 2007 05:53 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 15:33
Beiträge: 153
Wohnort: Mitten in Hesse.
Wenn du denn per Gametimecard nur noch bezahlen willst, kann ich Sinclair Software _bestens_ empfehlen.

Bestell bei denen seit nen paar Jahren alles mögliche und wurd immer alles super fix und super billig geliefert. Angefangen mit Lineage2 Account, Lineage2 GTCs, WoW Collectors Edition, WoW GTCs.

Hab letztens sogar nen GTC Sonntag Mittags bestellt und Abends um ~22 Uhr war er da - besser gehts nit.

Und viel Glück noch mit dem Account!


P.S.: AddOns brauchen _niemals_ ne ausführbare Datei.
P.P.S.: Nen aktueller Virenscanner und ne Firewall is wenn man viel online macht scho nen Muss. ;/

_________________
DAoC (Aktiv):
Lyonesse (-> Ywain):
Nandini - Bardin /-\ Lomendanar - Schwertmeister /-\ Inehni - Hüter /-\ Emnon - Eldritch /-\ Emnonn - Theurg

Salisbury (-> Ywain):
Lomen - Heiler /-\ Nandinii - Geisterbeschwörer /-\ Ineni - Walküre

Uthgard: (Freeshard)
Lomen - Heiler /-\ Nandini - Barde /-\ Chyrasha - Minnesänger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. September 2007 17:23 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 26. Juli 2007 04:50
Beiträge: 50
Hi Adji,

gibt es eigentlich was neues ? Weisst du ob du deinen Account wiederbekommst ? Ich hoffe es ist nicht noch schlimmeres passiert. Konto geplündert etc.

Ich hab mal nach dem Trojaner HEUR/Exploit.HTML gesehen. Das ist keiner. Das ist ein "bug" von Antivir.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. September 2007 19:47 
Offline
WoW LL Gildenrat

Registriert: 5. Juni 2006 23:52
Beiträge: 242
Nee gibt nix Neues leider. Bei stöbern im offiziellen Forum sieht man, dasq sowas auch schon mal so 2 Wochen dauern kann, offensichtlich ist der Kundendienst in dem Bereich ziemlich überlastet.

Ich bitte aber alle, ingame die Füsse still zu halten um Arschloch nicht aufzuschrecken. Noch hat er laut Arsenal zumindest die Rüste die Adji grad trägt nicht versilbert und nutzt sie zum Farmen. Das soll nach Möglichkeit auch so bleiben.

Und danke Bisli, hm aber sonst hab ich nix uffm Rechner gehabt. Ist mir eigentlich auch egal wie das wo gehackt wurde - ich bin bloss so richtig, richtig stinke sauer.

Aber Gott sei Dank haben die Luins mir ja zugesichert, mir dabei zu helfen Arschloch Arme und Beine zu brechen - also rosige Aussichten :twisted:

gruss
Adji


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. September 2007 13:46 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 26. Juli 2007 04:50
Beiträge: 50
Hi,

vielleicht hilft dir das hier weiter Adji

http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 7487&sid=3

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Du Arme!
BeitragVerfasst: 7. September 2007 15:17 
Offline
Besserwisser
Besserwisser

Registriert: 4. Juli 2007 21:52
Beiträge: 21
Wohnort: Mönchengladbach
Hi Adji,

auch von mir mein Beileid!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe du bekommst deinen Account bald wieder.

Falls nicht hier ne kleine Racheidee :furious: :2ar15smilie: :devil:

Jeder aus der Gilde macht sich ein kleines Makro und in Regelmäßigen Abständen wird der in den Allgemeinen Channel gepostet.

Z.B. das der Char ein geklauter ist und bitte nichts von dem kaufen etc.....

Ist die Frage wie lang er dann noch daran Spaß hat :AR15firing:

Wie gesagt nur so ne kleine Idee, ich hoff das beste für dich!!!!!!!!!

LG

Auri/Bettina

_________________
Lachen ist die BESTE Art seinen Mitmenschen die Zähne zu zeigen!


Zuletzt geändert von Auriane am 8. September 2007 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. September 2007 15:53 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 26. Juli 2007 04:50
Beiträge: 50
Naja, wenn er keinen Spass mehr hat löscht er den Char vieleicht einfach, oder verkauft alles und verschenkt das Geld. Ich glaube nicht das es eine gute Idee ist ihn nerven.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. September 2007 20:12 
Offline
WoW LL Gildenrat

Registriert: 5. Juni 2006 23:52
Beiträge: 242
Danke Ariane,

auch wenn ich derzeit nachts von Foltermethoden träume, von denen sich einige totalitäre Regime noch nen Zacken abschneiden könnten - lasst den char bitte ingame in Ruhe um den Schaden zu minimieren. Aber ich weiss die Solidarität zu schätzen :-))

@ Bisli, derzeit gibt es nen aktuelles Post im Forum. Gleicher Zeitraum, auch noch nicht bearbeitet. Und nu übers WE wird sich sicher nichts tun.

Üb ich mich halt in Geduld - das nervöse Augenzucken kann man ja mit ner Piratenklappe kaschieren^^

gruss
Adji


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. September 2007 17:12 
Offline
Besserwisser
Besserwisser

Registriert: 4. Juli 2007 21:52
Beiträge: 21
Wohnort: Mönchengladbach
Hi,

ich werde den auf jeden Fall in Ruhe lassen. Da hab mal keine Angst!!

Die Idee war ja auch darauf geziehlt wenn du keine Chance mehr hast ihn zurück zu bekommen!
Aber auch Egal, war ja nur ne spontane Idee! :D

Lg

Auri

_________________
Lachen ist die BESTE Art seinen Mitmenschen die Zähne zu zeigen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. September 2007 13:20 
Offline
WoW LL Gildenrat

Registriert: 5. Juni 2006 23:52
Beiträge: 242
tja zu früh gefreut.

Heute meinen account wieder bekommen - alles bis auf Adji's Rüste, die brauchte Arschloch ja zu farmen - geplündert. Bei allen chars versteht sich. TIcket geschrieben ob man account wieder herstellen kann. Account wieder gesperrt weil Fremdzugriff jetzt erstmal genauer untersucht werden muss.

Wieso frag ich Idiot eigentlich nach? :evil:

gruss
Adji


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de