*  Kalender
Mo, 18.3.2024 Di, 19.3.2024 Mi, 20.3.2024 Do, 21.3.2024 Fr, 22.3.2024 Sa, 23.3.2024 So, 24.3.2024
Aktuelle Zeit: 19. März 2024 05:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RL Treffen 2007
BeitragVerfasst: 19. August 2007 20:56 
Offline
WoW LL Gildenrat

Registriert: 5. Juni 2006 23:52
Beiträge: 242
So dann also nochmal alle Infos für alle, die ich vergessen habe oder die es woanders überlesen haben:

Termin ist 5-7. Oktober, Ort : http://www.waldmannshausen.de/index.php

Ich muss 10 Tage vorher die definitive Personenanzahl weiter geben, also meldet euch ggfs bitte bis zum 20. September an, damit ich noch ein wenig Spielraum für evtl. Rückfragen habe. Man hat mir zwar zugesichert, dass 1-2 ?Überraschungsgäste kein Problem seien, aber da wir dort Vollpension haben müssen wir alle hungern, falls es mehr werden

Details:
Preis: 22 Euro pro Tag, 4 Mahlzeiten (auch wenn wir weniger als 25 Leuts sein sollten, es ist noch eine weitere Gruppe da, aber wir haben ein separates Haus).
Anreise: Freitag ab 17.00 Uhr; Abreise: So nach Frühstück
Mitzubringen: Bettzeug, Laken auch bei Schlafsack, wie in Jugendherbergen halt üblich, Kaffeebecher, die Raucher ?nen Aschenbecher oder leere Coladose oder?
Ist ein Schullandheim, daher kein Herbergsausweis erforderlich.

Tagesbesuche, eine Übernachtung sind selbstverständlich möglich, bitte entsprechend Bescheid geben. Freund/ Freundin - Frau/Mann müssen auch nicht zuhause gelassen werden.

Anreise mit der Bahn ist bis zum nächsten Kaff möglich, ebenfalls Laut geben damit wir einen Taxiservice orgen können.

In dem Haus ist von 1- 6-Bettzimmern alles vorhanden und da man uns als vernünftige Erwachsene einschätzt (wenn das mal nicht nen Trugschluss ist *gg*) dürfen wir die Küche ggfs rund um die Uhr nutzen. Dh. Kinder mitbringen ist auch kein Thema.

Freitag abend werden wir grillen, damit auch die Spätankömmlinge noch etwas in den Magen bekommen. Fleisch und einen Salat bekommen wir im Rahmen der Vollpension.

Aufgaben wie Bier, Wasser, Kaffe und Kaffeemaschine für die halbtoten Spätaufsteher, Brot zum Grillen etc mitbringen werden noch verteilt, ich gehe nicht davon aus das es in den Dörfern rundherum einen Supermarkt offen bis 22.00 Uhr gibt.

Das Freizeitprogramm hat Clara übernommen, wer die Gegend kennt und Ideen hat, sie ist sicher nicht abgeneigt.

Na dann, wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein tolles Wochenende.

Gruss
Adji


Zuletzt geändert von Adjiana am 25. Oktober 2007 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 15:19 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 18. August 2006 13:58
Beiträge: 55
Mist, habt ihr ein Glück, dass ich den Termin verpasst habe.
Hätte euch sonst geraidet.

_________________
Dur
60er Schurke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de