*  Kalender
Mo, 18.3.2024 Di, 19.3.2024 Mi, 20.3.2024 Do, 21.3.2024 Fr, 22.3.2024 Sa, 23.3.2024 So, 24.3.2024
Aktuelle Zeit: 19. März 2024 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jorik's Skillung
BeitragVerfasst: 15. April 2007 21:09 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 5. Juni 2006 17:08
Beiträge: 96
Wohnort: Saarbrücken
So sieht meine momentane Skillung aus:
http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&v=2.0.3&dl=Mi83MC8zODE6MTQwMi01OzE0MDUtMjsxNDA3LTU7MTQwOS0xOzE0MTAtMzsxNDExLTU7MTQ2NC0zOzE0ODEtMTsxNjMxLTI7MTYzMy0zfHwzODM6MTQyMS01OzE0MjMtNTsxNDI0LTM7MTQyNi01OzE0MzAtMTsxNDMxLTE7MTUwMS0zOzE1MjEtMzsxNjI5LTM7MTc1MC0yfA==

Wobei wie ich schon 3 mal gesagt habe zum leveln wuerde ich eher sowas nehmen:
http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&v=2.0.3&dl=Mi83MC8zODE6MTQwMS01OzE0MDItNTsxNDA5LTE7MTQxMC0zOzE0MTEtNTsxNDQxLTE7MTQ2NC0zOzE0ODEtMTsxNjMxLTI7MTYzMy0zOzE2MzQtMjsxNzU2LTI7MTc1OC0zOzE3NTktNTsxODIzLTF8MzgyOjE0MzItNTsxNDQzLTI7MTQ0NC0zOzE0NDktNTsxNDYxLTR8fA==

Man kann natuerlich auch den Heiligbaum ausbauen, mit dem Skillung kann man auch ganz gut schaden. Problem ist nur das man am Anfang nur sehr wenig Platte mit +zauberschaden hat.

http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&v=2.0.3&dl=Mi83MC8zODE6MTQwMS01OzE0MDktMTsxNDExLTQ7MTQ2NC0zOzE0ODEtMTsxNjMxLTI7MTYzMy0zOzE2MzQtMnwzODI6MTQzMi01OzE0MzMtMTsxNDQzLTI7MTQ0NC0zOzE0NDYtMjsxNDQ5LTU7MTQ2MS01OzE0NjUtMzsxNTAyLTE7MTYyNy01OzE3NDQtMzsxNzQ2LTV8fA==


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. April 2007 11:59 
Offline
Besserwisser
Besserwisser
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 21:00
Beiträge: 45
Wohnort: Somewhere far beyond sanity
Die erste Skillung halte ich fuer nichts ganzes und nichts halbes. Wenn man schon einen Baum mit Retri kreuzt, dann heilig ;)

Zum reinen Tanken bin ich mit dem hier sehr gut gefahren

Zum Leveln wuerde ich fuer meinen Teil sowas empfehlen. Geskilltes Bewegungstempo ist sehr nett bis 62, danach wirds nutzlos, da durch Crusader Aura ersetzt.
Augenmerk sollte auf Seal of Command liegen als erstes zu holen, danach das to hit Talent aus dem Schutzbaum.

Wie Jorik schon sagte, der Heiligbaum ist zum Leveln nicht so gut geeignet wegen fehlendem Spelldamage Equip auf dem Weg zur 60 (ab Outland wirds besser)
Momentan bin ich so geskillt. Geniale Heilung und ausreichend um die Trashmobpacks in Karazhan vor Moroes und vorm Theater zu tanken, wenn man sich in entsprechendes Equip wirft :)

_________________
Do not meddle in the affairs of dragons for you are crunchy and good with ketchup.

  • Fearghus, Level 70 Zwergen-Heilpaladin
  • Aboreth, Level 70 Draenei-Mortal-Strike-Kriegerin
    Zirkel des Cenarius
  • Benjen, Level 67 Forsaken-Def-Krieger
    Gorgonnash


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. April 2007 15:31 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 5. Juni 2006 17:08
Beiträge: 96
Wohnort: Saarbrücken
Hintegrund von dem Post war eine Frage: wie sich ein lvl 21 Pala skillen soll. Und da der Paladin eher zu einer Tankskillung tendiert, habe ich ihm ein paar vorschläge gemacht.

Du hast recht Bannock, meine erste Skillung ist "nichts ganzes und nichts halbes" :)
Aber damit ich kann einiger Massen gut solo spielen, siegel des befehls mit abbrechnung rockt :) Und auch als Tank kommt man damit gut klar.
Es ist nur eine Alternative zur reinen Taknskillung die zum leveln bisschen langweillig ist ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. April 2007 16:32 
Offline
Besserwisser
Besserwisser
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 21:00
Beiträge: 45
Wohnort: Somewhere far beyond sanity
Damit hast du voellig recht :D
Mob schlagen, Alt+Tab und nach ner Minute wieder ins Spiel schauen ist Tank-Leveln *g*

_________________
Do not meddle in the affairs of dragons for you are crunchy and good with ketchup.

  • Fearghus, Level 70 Zwergen-Heilpaladin
  • Aboreth, Level 70 Draenei-Mortal-Strike-Kriegerin
    Zirkel des Cenarius
  • Benjen, Level 67 Forsaken-Def-Krieger
    Gorgonnash


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de