*  Kalender
Mo, 18.3.2024 Di, 19.3.2024 Mi, 20.3.2024 Do, 21.3.2024 Fr, 22.3.2024 Sa, 23.3.2024 So, 24.3.2024
Aktuelle Zeit: 19. März 2024 12:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung wow Tirion
BeitragVerfasst: 15. Februar 2007 09:10 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 14. Februar 2007 12:49
Beiträge: 3
Wohnort: Aalen
So ich stell mich mal vor
mein RL-Name ist Daniel bin 24 Jahre alt und komme aus dem furchtbar öden und langweiligen Aalen (Baden Württemberg)
Meine Interessen sind neben der Arbeit als Industriekaufmann im Einkauf eines Textilveredlers, des Abendgymnasiums und des wow spielens jede Art von Sport und Aus,- Weggehmöglichkeiten ^^
Also ingame heisst mein Char Greennight und ist ne wunderhübsche und grünhaarige Nachtelfin. Es handelt sich hierbei um eine Priesterin mit dem 70 ten lvl die auf Schatten geskillt ist.
Zu meinen Erfahrungen:
Hmm also ich war eigentlich schon fast überall.
- ZG (Farmstatus)
- AQ 20 (Farmstatus)
- MC (Farmstatus)
- BWL (Farmstatus)
- AQ 40 ( bis auf C Thun und Ouro)
- Naxxramas ( Anub, Razu, Fearlina, Maexxana und Noth down)
Die neuen inis BC: Bin grad dabei die Karazhan vorquest zu machen die anderen inis sind mir bis auf Heroic bekannt.

Würde mich freuen auf eine Antwort und ein Gespräch im TS.
Zur info ich fahre am Freitag, den 16.02.2007 zum Skifahren eine Woche lang ^^

Liebe Grüße Daniel


Zuletzt geändert von Greennight am 15. Februar 2007 09:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2007 10:01 
Offline
DAoC Allianzrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 15:05
Beiträge: 14
Wohnort: Glasgow
servus daniel, wenn du dich für wow bewerben willst, würde deine bewerbung natürlich auch in der richtigen taverne mehr sinn machen ;)

_________________
Lyonesse/Hibernia:
Pfleger Micha - Druide - Tiarna - inaktiv
Botze Hotzenplotz - Waldläufer - Donnerer
Corona BomChickaWahWah - Eldritch - Donnerer

Avalon/Midgard:
inaktiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2007 11:52 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 14. Februar 2007 12:49
Beiträge: 3
Wohnort: Aalen
O_o sry /copy in wow forum ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2007 13:22 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
*moved*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2007 17:36 
Offline
WoW LL Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 17:08
Beiträge: 207
Wohnort: Rheinfelden
Hallo Daniel,

erstmal danke für Deine Bewerbung. Wenn du heute abend online bist melde dich doch einfach mal bei Adjiana oder mir (ig mit Fionessa oder Aiella).

Gruß
Fio


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de