*  Kalender
Mo, 18.3.2024 Di, 19.3.2024 Mi, 20.3.2024 Do, 21.3.2024 Fr, 22.3.2024 Sa, 23.3.2024 So, 24.3.2024
Aktuelle Zeit: 19. März 2024 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung für den Channel :)
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2006 01:28 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 10. Dezember 2006 00:00
Beiträge: 2
Hallöchen allerseits :)

Wir (æternal exile) sind eine winzig kleine Gilde (3 Member). Von diesen dreien sind wir als Pärchen (Kimura und Ayumiko) und ein guter Freund von uns (Selena) vertreten :D Früher haben wir sehr viel geraidet und nun wollen wir nur noch eine gute Zeit mit netten Leuten verbringen :D
Vor einiger Zeit haben wir mit Holzhammer eine Quest (The Battle of Darrowshire) gemacht und er hatte uns von eurem Channel erzählt. Da es uns die Idee und die Leute gefallen hatten, möchten wir gerne eurem Channel beitreten.
Falls ich noch was unbeantwortet gelassen habe, einfach fragen :wink:

Grüsschen

Ayumiko :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2006 02:03 
Offline
WoW LL Gildenrat

Registriert: 5. Juni 2006 23:52
Beiträge: 242
moin moin Ayu,

danke für dein netten post. Ihr solltet vielleicht vorab noch wissen, das wir einen eher hohen Altersdurchschnitt haben, mit Kids gut klar kommen, *Kiddies* allerdings nicht nur schwer tolerieren können.

Dieser Grundhaltung enstprechend möchten wir gern eine Probezeit von sagen wir 4 Wochen (stehen ja grad Feierertage ins Haus) und wenn man merkt, das man nicht zueinander passt, bzw die gegenseitigen Erwartungen nicht erfüllt, dann trennt man sich ohne Streit und böses Blut.

Was mich persönlich noch interessieren würde - wie sind denn so eure Onlinezeiten? Eher abends? Tagsüber? Nachts?

Eure Anfrage werd ich an UAG weiter leiten, bitte hab Verständnis wenn es ein bissi dauert - nicht Wochen, aber nen paar Tage.

gruss
Adji


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Dezember 2006 11:39 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 10. Dezember 2006 00:00
Beiträge: 2
Entschuldigt für meine späte Antwort, ich dachte immer es flattert eine Mail rein, die muss ich aber wohl übersehen haben oder das Spammonster hat sie gefressen :roll:

*hüstel* also Kiddies sind wir nicht :wink: Der Altersdurchschnitt ist doch ein wenig höher :D

Je nachdem wieviel wir zu tun haben, sind wir in der Regel erst ab 21 Uhr oder auch später online. Tagsüber zu spielen, ist bei uns eher die Ausnahme. Es kann auch vorkommen, dass wir einige Tage gar nicht spielen, sei es, dass keine Zeit vorhanden ist oder wir einfach keine Lust haben :D

Vielen Dank für das Angebot, wir werden sehen, was die Zukunft bringt :D


Zuletzt geändert von Ayumiko am 16. Dezember 2006 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de