*  Kalender
Mo, 18.3.2024 Di, 19.3.2024 Mi, 20.3.2024 Do, 21.3.2024 Fr, 22.3.2024 Sa, 23.3.2024 So, 24.3.2024
Aktuelle Zeit: 19. März 2024 07:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Patch 2.0 kann eure Bildschirmfotos löschen
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2006 14:34 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 18:05
Beiträge: 140
Wohnort: Exar Kun
Zitat:
News: Sichert euren Screenshot-Ordner
Kategorie: World of Warcraft | 5.12.06 | 19:24 Uhr

Patch 2.0 kann eure Bildschirmfotos löschen

Im deutschen World-of-Warcraft-Forum hat Blizzard-Mitarbeiter Gnorog betont, dass alle Spieler die das europäische Sprachpaket (ELP) nutzen, vor der Installation des Patches ?Vor dem Sturm? der am 6.12 erscheint, ihren Screenshot-Ordner sichern sollen. Den Ordner findet ihr im Installationsverzeichnis von World of Warcraft (Standard: c:\Programme\World of Warcraft\Screenshots). Wer die deutsche Verkaufsversion ohne Spracherweiterungen benutzt, ist davon jedoch nicht betroffen.


Von: Christian Zamora

Quelle: Buffed.de


Es ist wohl auch ganz nützlich, wenn man den Interface-Ordner, den WTF-Ordner und den WDB-Ordner vorsorglich aus dem WoW-Verzeichnis an einen anderen Ort verschiebt, da die Addons ja eh nicht ohne weiteres funktionieren und ihr Updates benötigt. Eure Einstellungen gehen dadurch natürlich verloren.

Gruß
Tian

_________________
«█╠Æ╬Æ╬Æ╣█Ð█Ξ████████████████████████████████████████)

Derzeitiger Aufenthaltsort: Star Wars: The Old Republic
Exar Kun (EU), Imperium * * * Cassus Fett (EU), Republik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2006 17:41 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 18:05
Beiträge: 140
Wohnort: Exar Kun
also momentan kann ich mich nicht einloggen. Der Charakterbildschirm braucht ca. 4 Minuten, bis er mir die Charaktere anzeigt und wenn ich dann einen auswähle um einzuloggen, kommt der Ladebalken und anschließend geht er wieder in den Charakterbildschirm (was allerdings auch besagte 4 Minuten dauert).

_________________
«█╠Æ╬Æ╬Æ╣█Ð█Ξ████████████████████████████████████████)

Derzeitiger Aufenthaltsort: Star Wars: The Old Republic
Exar Kun (EU), Imperium * * * Cassus Fett (EU), Republik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2006 18:14 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 18. August 2006 13:58
Beiträge: 55
Hi ihr,

ich fiebre schon von der Arbeit aus. kann auch bestätigen, das kein altes Addon mehr funktioniert.

Hoffe meine exoten werden updated.

Frohes Warten

_________________
Dur
60er Schurke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de