*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kalter Entzug
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2006 10:16 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 18:05
Beiträge: 140
Wohnort: Exar Kun
Nächsten Mittwoch ist Patchday. Für alle, die nicht zu 100% mit der Standard-UI spielen, kommt das dem Zurückfallen in die Steinzeit gleich. Der Grund ist, dass laut meinen bisherigen Recherchen alle (und ich meine wirklich alle!!) Addons nicht mehr funktionieren werden, bevor sie kein Update von ihren Programmierern bekommen haben. Wir werden sehen (bzw. die Leute auf den Testservern wissen es vermutlich schon) wieviel Blizz inzwischen in die Standard-UI an Komfort eingebaut hat. Vielleicht gibt es sowas wie Quickloot ja schon ;-)

Wie dem auch sei, wird ein Großteil der Addons bis nächsten Mittwoch noch kein Update haben. Da meine Lieblingsaddons von Discord erstmal nicht upgedatet werden und frühestens mit Erscheinen von Discord UI Builder (DUB) wieder funktionieren werden, wird es wohl ein kalter Entzug... Und was die restlichen Addons angeht, kann man ja versuchen, bis zum Patchday für das eine oder andere Addon ein Update eines fleißigen Programmierers im voraus zu bekommen. Am Patchday selbst werden mit großer Wahrscheinlichkeit seiten wie CurseGaming hoffnungslos überlastet sein.

A porpos überlastet: Der Patch hat wohl über 600MB an Umfang. Es gibt wohl auch schon Links zum Download von diesem PreLoader-Paket von Blizzard. Dann spart man sich am Patchtag den Großteil des Downloads.

Es wäre klasse, wenn jeder, der nützliche Informationen und Links zu bereits jetzt aktualisierten Addons hat, diese in DIESEN thread postet.

Gruß
Tianshi

_________________
«█╠Æ╬Æ╬Æ╣█Ð█Ξ████████████████████████████████████████)

Derzeitiger Aufenthaltsort: Star Wars: The Old Republic
Exar Kun (EU), Imperium * * * Cassus Fett (EU), Republik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2006 12:10 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 5. Juni 2006 17:08
Beiträge: 96
Wohnort: Saarbrücken
Hier:

http://ui.worldofwar.net/listbc.php

gibt es welche.
Habe die auf dem testserver getesten, weil, wie Tia schon sagte, es ist sehr unbequem ohne die gewohnten addons zu spielen.

Für die die mit addons nicht so vertraut sind kann ich

http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=3353

empfehlen. Das ist eine Sammlung BC-kompatiblen addons, inclusive unit-frames, raid addons usw.

Gruß
Jorik


Zuletzt geändert von Jorik am 1. Dezember 2006 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2006 16:11 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 5. Juni 2006 23:31
Beiträge: 88
Wohnort: Altrip/Rhein
Der Background-Downloader zieht 600mb, allerdings während man zockt und das nervt bissl.

Man kann den Background-Downloader aber auch einfach aussm WoW Verzeichnis starten wenn man gerade nicht zockt, und er macht genau das selbe *g*

Wunder der Technik..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2006 19:04 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
Man kann auch im WoW-Loader auf den Optionen Button links unten klicken und den Background Downloader dort so einstellen, dass er nicht während des Spielens saugt. ;-)

Alternativ kann man z.B. auch hier ziehen:

http://www.forums-server.de/philson/database.php

http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2006 22:04 
Offline
Besserwisser
Besserwisser
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 21:00
Beiträge: 45
Wohnort: Somewhere far beyond sanity
Und zum kalten Entzug: Ich empfehle Dir, mal die Ace2 Mods anzuschauen. Die sind zum Grossteil sogar schon aktuell und es gibt einen Autoupdater.

URL ist www.wowace.com

_________________
Do not meddle in the affairs of dragons for you are crunchy and good with ketchup.

  • Fearghus, Level 70 Zwergen-Heilpaladin
  • Aboreth, Level 70 Draenei-Mortal-Strike-Kriegerin
    Zirkel des Cenarius
  • Benjen, Level 67 Forsaken-Def-Krieger
    Gorgonnash


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2006 18:19 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 18. August 2006 13:58
Beiträge: 55
wenn ihr mir nen platz zum uploaden gebt, kann ich euch nen paket geben.
mehr ging nicht bisher

- Atlas
- Atlas Loot Enhanced
- Decursive
- Damage Meters
- FuBar
- FuBar RegenFu
- Bongos
- Scrolling Combat Text
- Equip Compare
- Bagnon
- Ace
- Ace GUI
- CT RaidAssist
- CT Mod
- Perl Classic Unit Frames
- Item Rack
- KLH Threat Meter

brauche aber von eurem webspace.
falls es zufällig noch einer sieht.
Sind 6MB, schicke es auch per mail raus, wenn ihr euch in den nächsten 20 Minuten meldet, dann geh ich nämlich heim.

_________________
Dur
60er Schurke


Zuletzt geändert von Dur am 6. Dezember 2006 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2006 00:59 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 18:05
Beiträge: 140
Wohnort: Exar Kun
Leider zu spät gesehen, Dur. Danke für das Angebot mit den Addons. Mittlerweile gehts ja aber bei Curse wieder ganz gut mit dem Download :D

_________________
«█╠Æ╬Æ╬Æ╣█Ð█Ξ████████████████████████████████████████)

Derzeitiger Aufenthaltsort: Star Wars: The Old Republic
Exar Kun (EU), Imperium * * * Cassus Fett (EU), Republik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Dezember 2006 18:53 
Offline
WoW LL Gildenrat

Registriert: 5. Juni 2006 23:52
Beiträge: 242
Gott, wwarum muss sowas immer in öffentlichen Foren stehen? Die LLs wissen doch schön längst wie blöde ich in solchen Sachen bin, nu kriegen es auch alle anderen mit :D

Was bitte sind Unit Frames, was tun die, wofür brauch ich die und wofür nicht? Und bitte auf Kindergartenniveau erklären.

Danke euch
Adji


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Dezember 2006 19:14 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 5. Juni 2006 17:08
Beiträge: 96
Wohnort: Saarbrücken
Unit Frames sind "verbesserte" Anzeigen von den Spielern oder NPC's.
Damit kannst du z.B. HP oder Mana prozentuall anzeigen lassen usw.

Braucht man nicht wirklich aber wenn du sowas testen wills kann ich dir perl emfehlen:

http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=2855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2006 11:33 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 18. August 2006 13:58
Beiträge: 55
jo alles mit unit frames
ist ein addon für eine andere Char/Gegner Anzeige usw. verändert (das is ne ganz einfache Erklärung)

_________________
Dur
60er Schurke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de