*  Kalender
Mo, 18.3.2024 Di, 19.3.2024 Mi, 20.3.2024 Do, 21.3.2024 Fr, 22.3.2024 Sa, 23.3.2024 So, 24.3.2024
Aktuelle Zeit: 19. März 2024 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Januar 2007 17:29 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 18. August 2006 13:58
Beiträge: 55
überlege nun schon wirklich ernsthaft, ob ich vielleicht auf euren server wechsle, auch wenns ein PvE Server ist. Aber Open PvP gibts ja eh fast nicht. wichtig wäre nur zu wissen ob bei euch auch noch relativ regelmässig was läuft (also nicht so fix, aber dass man halt immer mal ne 5er Ini in Bc machen kann oder ähnliches) und na klar ob ihr son kleinen noob schurken brauchen könnt. Weil im Forum is ja nicht wirklich was los hier^^

warum hat Lach Luin eigentlich den Server gewechselt?

grüsse,
dur

_________________
Dur
60er Schurke


Zuletzt geändert von Dur am 4. Januar 2007 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Januar 2007 03:22 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 15:33
Beiträge: 153
Wohnort: Mitten in Hesse.
Dur hat geschrieben:

...

warum hat Lach Luin eigentlich den Server gewechselt?

...




Wir sind mit unsrem Raid gewechselt "damals". Lag technisch kann man sich auch nit beschweren und farmen geht eigentlich - bis auf die Chinafarmer, aber die hats wohl eh überall - auch ganz locker flockig.

_________________
DAoC (Aktiv):
Lyonesse (-> Ywain):
Nandini - Bardin /-\ Lomendanar - Schwertmeister /-\ Inehni - Hüter /-\ Emnon - Eldritch /-\ Emnonn - Theurg

Salisbury (-> Ywain):
Lomen - Heiler /-\ Nandinii - Geisterbeschwörer /-\ Ineni - Walküre

Uthgard: (Freeshard)
Lomen - Heiler /-\ Nandini - Barde /-\ Chyrasha - Minnesänger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Januar 2007 16:52 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
Die Smugglaz sind Teil einer Raid-Allianz namens Big Kahuna. Da laufen regelmäßig 20er und 40er Raids. Es gibt auch 'ne Art Allianz-Chat über den auch mal kleinere Grüppchen zusammenkommen.

Momentan ist halt viel PvP in den Battlegrounds angesagt. Mit TBC werden sich dann sicher auch wieder vermehrt kleine Level- und Instanzen-Gruppen finden (Smugglaz-intern oder auch BK-intern). Abends sind momentan oft so 5-10 Smugglaz online.

Bist auf jeden Fall gern willkommen. :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2007 14:29 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 18. August 2006 13:58
Beiträge: 55
Hiho,

hoffe ich finde hier Infos, sobald Warhammer online ist.
Mit Infos meine ich Server und Fraktion der Luins :-).

Freue mich schon, hoffe man sieht sich dann wieder.

Grüsse,
DURdraugh

_________________
Dur
60er Schurke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de