*  Kalender
Mo, 18.3.2024 Di, 19.3.2024 Mi, 20.3.2024 Do, 21.3.2024 Fr, 22.3.2024 Sa, 23.3.2024 So, 24.3.2024
Aktuelle Zeit: 19. März 2024 06:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spielt ihr noch?
BeitragVerfasst: 25. September 2006 13:06 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 18. August 2006 13:58
Beiträge: 55
Wenn ja meist wo?
Wenn nein was dann?

Grüsse,
Durdraug

_________________
Dur
60er Schurke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. September 2006 15:38 
Offline
Besserwisser
Besserwisser
Benutzeravatar

Registriert: 10. Juni 2006 16:45
Beiträge: 24
Gorgonash, Horde

Völlig pve besessen :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. September 2006 16:25 
Offline
WoW LL Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 17:08
Beiträge: 207
Wohnort: Rheinfelden
Die Ally-Luins sind auf Tirion. Viele sind zwar nicht mehr aktiv, aber ein paar Leute sind immer anzutreffen normalerweise.

Gruß
Fio


P.S. Spiele zur Zeit zumindest nebenbei auch wieder bissel Ryzom. Wer mal interesse hat reinzuschauen, es gibt ne Free Trial ohne Level und Zeitbegrenzung (man ist aber auf Starterinsel beschränkt)

http://www.ryzom.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. September 2006 15:11 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 18:05
Beiträge: 140
Wohnort: Exar Kun
Spiele fast nur noch Battlegrounds auf Allianzseite Tirion entweder mit 60er Jäger oder 29er Schurke (der aber bald wieder gelevelt wird). Meistens nachmittags.

_________________
«█╠Æ╬Æ╬Æ╣█Ð█Ξ████████████████████████████████████████)

Derzeitiger Aufenthaltsort: Star Wars: The Old Republic
Exar Kun (EU), Imperium * * * Cassus Fett (EU), Republik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. September 2006 17:28 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer
Benutzeravatar

Registriert: 7. Juni 2006 16:27
Beiträge: 138
Wohnort: Limburgerhof/Pfalz
Ich bin auch noch da :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. September 2006 18:32 
Offline
Mitläufer
Mitläufer
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 18:04
Beiträge: 13
Wohnort: Lu'hafen
Huhu,

also ich habe derzeit WoW den Rücken gekehrt und spiele wieder DAoC.

Gruß
Chiva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. September 2006 23:19 
Offline
Besserwisser
Besserwisser

Registriert: 7. Juni 2006 17:09
Beiträge: 22
Wohnort: Nähe Münster/Westfalen
Ich spiele auch kein WOW mehr. Meine Chars sind auch alle noch auf Kargath, da mein Account schon inaktiv war als die Gilde umzog.

Ansonsten spiele ich wieder aktiv DAoC mit allem drum und dran, aber mehr PvE als RvR (brauche noch eine bessere Ausrüstung).

Gruß Xanadoo

_________________
- SW:TOR - Exar Kun: Xanadoo (Sith-Hexer) - Cassus Fett: Vangaath (Revolverheld)
- DAoC - Server: Ywain 7 / Hibernia - Gilde: Tercáno Nuruva - Xanadoo, Beschwörer
- Der Herr der Ringe Online - Server: Maiar - Tarquin, Wächter - Inaktiv
- EvE Online - Tar' Quin - Inaktiv
___________________________________________________
Explorer 86% - Socializer 66% - Achiever 26% - Killer 20%


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. September 2006 23:47 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 15:33
Beiträge: 153
Wohnort: Mitten in Hesse.
Ja, auf Tirion. ;)

Flickwerk tot, juhu.

_________________
DAoC (Aktiv):
Lyonesse (-> Ywain):
Nandini - Bardin /-\ Lomendanar - Schwertmeister /-\ Inehni - Hüter /-\ Emnon - Eldritch /-\ Emnonn - Theurg

Salisbury (-> Ywain):
Lomen - Heiler /-\ Nandinii - Geisterbeschwörer /-\ Ineni - Walküre

Uthgard: (Freeshard)
Lomen - Heiler /-\ Nandini - Barde /-\ Chyrasha - Minnesänger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. November 2006 00:43 
Offline
Besserwisser
Besserwisser

Registriert: 6. Juni 2006 16:51
Beiträge: 20
Oh es lebt ja noch was :)
zocke noch immer Ally auf Gorgonnash und wipen an khel rum, bin leider zum totalen pvm spieler geworden . . . weiß garnimmer was man im rvr machen muß man die da taunten ?

_________________
Daoc Nathali Uthgard Bm (A)
Daoc Janubis lyo->Ywain Champ (~)
Daoc Januria Cam Champ (Ina.)
WoW Rahl Gorgonnach Krieger (Ina.)
EvE Online Januria (Ina.)
Age of Conan Nathalia Mitra Priester (Ina.)
Tera Rahl Slayer (~)
Rift Nathalia Kriegerin (Ina.)
Warhammer Nathalia (Ina.)
GW2 Rahl Elemag (Ina.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. November 2006 17:40 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 18. August 2006 13:58
Beiträge: 55
naja viel lebt nicht mehr wie es aussieht.

alle wieder am daoc.

Janu wie kannste nur allie sein tsts.

Halte noch durch auf anubarak Horde und ab und an mal auf Tirion die Luins besuchen. Mal sehen wie sich meine jetzige Gilde entwickelt, wenns nicht besser wird dann bin ich mit BC release beim neu lvln dabei. Daoc nochmal von vorne zu lvln finde ich im moment keine so prickelnde idee. mein alter account den gibts wohl nicht mehr.

_________________
Dur
60er Schurke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dezember 2006 17:22 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 18. August 2006 13:58
Beiträge: 55
naja das Forum scheint jedenfalls nicht mehr so häufig besucht zu werden von den WoWlern unter euch.

Hoffe aber die Seite bleibt bestehen und wenn Warhammer kommt ist hier wieder mehr los, dann wirds auch für die DAoC Leute Zeit mal was neues zu tun :roll: .

Spätestens mit Warhammer müsst ihr mich wieder ertragen wenn ihr wollt natürlich nur^^.

Grüsse von Anubarak,

Dur der sich gegimpt fühlende Schurke

_________________
Dur
60er Schurke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dezember 2006 19:00 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
Na die Smugglaz sind ja auch noch da. :-) Seit Beginn auf Kargath und natürlich Horde!

FÜR DUROTAR!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2006 11:26 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 18. August 2006 13:58
Beiträge: 55
Wünsche euch allen eine frohe und erholsame Weihnachtszeit.

Auch den Tercanos in DAoC na klar.

Werde die Smugglaz mal besuchen kommen, aber ich hab nie jemanden gefunden glaube ich als ich on war. Jedenfalls keinen den ich kannte.

Für die Horde!

_________________
Dur
60er Schurke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2006 16:51 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
Haben natürlich auch einige WoW-Neuzugänge, aber Alma, Gia, Mura und ich spielen schon auch noch regelmäßig. :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Januar 2007 13:05 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 18. August 2006 13:58
Beiträge: 55
ein wow luin bin ich ja schon, da muss auch n smuggla drin sein^^.


Habt ihr schon Pläne nach WoW?

Mal sehen wen ich sehe nächstes Mal ;-)

_________________
Dur
60er Schurke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de