*  Kalender
Mo, 18.3.2024 Di, 19.3.2024 Mi, 20.3.2024 Do, 21.3.2024 Fr, 22.3.2024 Sa, 23.3.2024 So, 24.3.2024
Aktuelle Zeit: 19. März 2024 08:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WAR
BeitragVerfasst: 15. September 2008 18:52 
Offline
WoW LL Gildenrat

Registriert: 5. Juni 2006 21:19
Beiträge: 171
Ich spiel nun in der Open Beta, aber so alleine ist das doch ein wenig trostlos.
Das Problem ist, die Server füllen sich rasend schnell...um 18Uhr20 bei niedriger Bevölkerung Char erstellt, um 18Uhr50 schon 200 Warteschlange :shock:
Ich würd mich freuen, wenn sich ein paar alte Nasen wieder treffen würden, aber ich denke mit Server festlegen warten wir lieber bis ein paar Tage nach dem offiziellen Release

Gruss von Almar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. September 2008 09:28 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 2. Juli 2007 19:45
Beiträge: 86
Moin

Bin auch in Warhammer unterwegs, Server Carroburg.
Zur Zeit spiele ich einen Eisenbrecher (Miral) und eine Runenpriesterin (Josy).

cya


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de