*  Kalender
Mo, 18.3.2024 Di, 19.3.2024 Mi, 20.3.2024 Do, 21.3.2024 Fr, 22.3.2024 Sa, 23.3.2024 So, 24.3.2024
Aktuelle Zeit: 19. März 2024 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Downloadprobleme Patch 1.11
BeitragVerfasst: 21. Juni 2006 14:04 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 18:05
Beiträge: 140
Wohnort: Exar Kun
Hat noch jemand Probleme beim Download des 1.11er Patches? Bei mir bleibt der Downloader bei 129MB hängen (die hat er wohl in letzter Zeit im Hintergrund schon herunter geladen). Ich hab die Firewall probehalber abgeschalten, aber das hilft auch nicht. Es wird immer gemeldet, dass der Tracker nicht gefunden wird und ich evtl. hinter einer Firewall bin.

Gibts noch funktionierende Mirror-Seiten für den Patch? Ich hab versucht auf 4players zu kommen um den Patch herunter zu laden, aber komme nicht auf die Seite.

Gruß
Tian

_________________
«█╠Æ╬Æ╬Æ╣█Ð█Ξ████████████████████████████████████████)

Derzeitiger Aufenthaltsort: Star Wars: The Old Republic
Exar Kun (EU), Imperium * * * Cassus Fett (EU), Republik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2006 14:11 
einfach geduld haben Tianshi, irgendwann setzt er von allein wieder fort...

ich hab gestern schon den US patch geladen... die 151 mb haben bei mir geschlagenen 7 stunden gebraucht (bei 6 mbit dsl) :evil: und 80 % der Zeit hatte ich keinen tracker und nichts hat sich bewegt....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2006 15:33 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 5. Juni 2006 17:08
Beiträge: 96
Wohnort: Saarbrücken
fehlendes teil kann man hier runterladen

Die Seite ist jetzt anscheit auch überlastet, hier direktes link auf die datei:

http://ftp.freenet.de/pub/4players/host ... -final.mpq

Datei in das /World of Warcraft/wow-patch/ Verzeichnis kopieren und anschließend die „WoW-1.10.2.5302-to-1.11.0.5428-deDE-downloader.exe“ Datei starten. Das Update wird dann automatisch gestartet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2006 16:10 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 18:05
Beiträge: 140
Wohnort: Exar Kun
danke für den Link. Werde ich gleich mal testen. Immerhin kommt die Datei mit über 100KB/s. :)

_________________
«█╠Æ╬Æ╬Æ╣█Ð█Ξ████████████████████████████████████████)

Derzeitiger Aufenthaltsort: Star Wars: The Old Republic
Exar Kun (EU), Imperium * * * Cassus Fett (EU), Republik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2006 16:17 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 5. Juni 2006 17:08
Beiträge: 96
Wohnort: Saarbrücken
gerne Tia, Patch bringt aber nicht viel da alle Server noch offline sind :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2006 16:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 18:05
Beiträge: 140
Wohnort: Exar Kun
Es hat bestens funktioniert und die Datei war in wenigen Minuten heruntergeladen. Klasse :D und danke nochmal.

_________________
«█╠Æ╬Æ╬Æ╣█Ð█Ξ████████████████████████████████████████)

Derzeitiger Aufenthaltsort: Star Wars: The Old Republic
Exar Kun (EU), Imperium * * * Cassus Fett (EU), Republik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2006 17:45 
Offline
Besserwisser
Besserwisser
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 21:00
Beiträge: 45
Wohnort: Somewhere far beyond sanity
Hat jemand sowas fuern englischen Client? ^^

_________________
Do not meddle in the affairs of dragons for you are crunchy and good with ketchup.

  • Fearghus, Level 70 Zwergen-Heilpaladin
  • Aboreth, Level 70 Draenei-Mortal-Strike-Kriegerin
    Zirkel des Cenarius
  • Benjen, Level 67 Forsaken-Def-Krieger
    Gorgonnash


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2006 19:22 
Tianshi hat geschrieben:
Es hat bestens funktioniert und die Datei war in wenigen Minuten heruntergeladen. Klasse :D und danke nochmal.


jo der tip war gold wert.. ganze Patchviorgang hat 5 min gedauert einschließlich download der datei.... danke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2006 21:15 
Offline
Besserwisser
Besserwisser
Benutzeravatar

Registriert: 10. Juni 2006 16:45
Beiträge: 24
http://www.wowwiki.com/Patch_mirrors


Alle Sprachen, alle Patche ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de